April Mamis

Forum April Mamis 2011

Warm oder Kalt ???

Thema: Warm oder Kalt ???

Hallo Mädels Ist euch warm oder kalt? Ich friere normalerweise nie! Aber momentan ist mir immer kalt ich friere von morgens bis abends und bin auch noch müde dabei. Ich würde am liebsten den ganzen tag am ofen Sitzen. Und dann ist mir auch noch schlecht dabei. Wie geht es euch so???

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

hi, bei mir ist das abwechslungsreich... er ist mir warm wie sonst was und im nächsten moment friere ich

von Christa1985 am 07.09.2010, 11:26



Antwort auf Beitrag von Christa1985

mir gehts genauso. mich frierts nie, aber momentan ist es echt der hammer wie kalt mir ist

von Martinali am 07.09.2010, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ooooh, mir ist soooooo kalt! Mein Vermieter hat die Heizung noch nicht angestellt und ich friere so sehr! Mein Thermometer sagt, hier seien es 19 Grad und ich habe an: Leggings, Wollsocken, 1 Strickkleid, Strickjacke und friere wie doof. Werde gleich im Bett unter der Daunendecke arbeiten...

von Reiskörnchen2011 am 07.09.2010, 13:23



Antwort auf Beitrag von Reiskörnchen2011

Mein Mann erschrickt sich jedesmal, wenn ich meine Eisfinger unter seinen Pullover schiebe.....dann fröstelts ihn auch und er ist am schimpfen :))) Aber wenn ich schon so leiden muss, dann kann er ruhig mitfühlen *lach* Zumal Männer sowieso immer viel mehr Hitze haben als wir Frauen.

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist ebenfalls immer kalt. :( Ich weiß aber, dass sich das geben wird. Am Ende meiner ss mit Tristan bin ich bei 19°C in der Wohnung im T-Shirt rumgelaufen. :) LG Linda

von TristansMum am 07.09.2010, 19:18



Antwort auf Beitrag von TristansMum

Mir ist so schon immer kalt, und jetzt wo ich es mit dem Kreislauf nicht so dolle habe sowieso. Ich nehme wenn ich dran denke Magnesium in der Einbildung dann wird's ein bisschen besser. Oder rege mich ueber Kunden auf ... LG Katia

von Kaka_b am 07.09.2010, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hatte am anfang richtige hitzewallungen und jetzt friere ich total manchmal

von yuna2007 am 07.09.2010, 20:59