Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

waren im kkh

Thema: waren im kkh

hallo an alle!! ich hatte ja dienstag kurz geschrieben, dass ich mit janosch beim arzt war...nachdem er dann 2h geschlafen hat, hat er ganz schlecht luft bekommen und war teilweise richtig apathisch...ich also zum nächsten kinderarzt, dort inhaliert, inhalation für zu hause bekommen...ich nach hause und es wurde immer schlimmer...das kann man sich gar nicht vorstellen, ich dachte echt er erstickt...sind dann ins krankenhaus und mussten direkt da bleiben...er hing 1,5 tage am tropf, hat cortison gespritzt bekommen...nun sind wir wieder zu hause. mpssen noch inhalieren, aber es geht ihm sichtlich besser...waren viren, die die bronchien verengt haben...echt gruslig!

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Gott da bekommt man angst ich wuensche deiner Maus das alles ganz schnell wieder gut wird und nicht nochmal passiert. Liebe Gruesse Janine

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

o gott, hört sich ja echt horrormässig an, ihr armen ! gut das es ihm echt besser geht, aber ihr seid bestimmt 1000 tode gestorben. würd mir auch so gehen....hab echt geschluckt als ich das gelesen hab. für euren zwerg weiter gute besserung, gut das ihr ins kh gefahren seid !!

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

oh mann. ich musste erstmal schlucken, als ich dein posting gelesen hab. Der arme kleine Mann , wie gut, dass ihr nochmal ins Krankenhaus gefahren seid... Ich wünsch ihm gute Besserung!!!Pass gut aif ihn auf... LG Seher

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo julia, mensch, das hört sich ja gar nicht gut an. Hätte genauso eine Panik wie du. Klar, man weiss ja nicht was los ist. Ich wüsche deinem kurzen gute Besserung und das er schnell wieder Gesund ist...

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Mann, das hört sich wirklich schlimm an. Freut mich, dass es Janosch jetzt schon besser geht, wir wünschen deinem Kleinen weiterhin gute Besserung!!! LG Tina mit Amelie

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Wie gut dass der Mutterinstinkt alsmal viiiel besser funktioniert als die Weisheit der Ärzte!! Mensch, die hätten euc doch gleich ins KH schicken müssen!!! Hoffe ihr habt das SChlimmste jetzt überstanden und guuuute Besserung an deinen kleinen Schatz, Miri

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

hallo julia, mensch davor habe ich auch immer schiss, denn nico ist ja nun auch so bronchitis anfällig. hatte er ja erst gehabt. abends fing er an schlecht zu atmen und er pfiff schon einwenig dabei. habe abends noch ein inhaliergeraät besorgt und mit kochsalzlösung inhaliert. morgens direkt zum kia und die ist einfach sahne...wirklich werde sie nie hergeben. nico ist nun nach ner woche inhalieren wieder komplett fit. liebe grüße und gute besserung für den kleinen janosch

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 22:09