August Mamis

Forum August Mamis 2007

Waren heute wiede rim KH!

Thema: Waren heute wiede rim KH!

Hannah atmete heute morgen wieder "kurzatmig", und hatte wieder Atemgeräusche. Tempi von 38,09 Grad. Sind dann gleich wieder ins KH gefahren. Ihre Lungen sind wiede rleicht verschleimt, aber Ihr Blutbild war in Ordnung, alle Werte im Normalbereich, und so durften wir wieder heim. Müssen jetzt wieder alle 4 Stunden inhalieren, und morgen gleich wiede rzum Arzt! Ist doch echt gemein, warum kommt hie rnur ein Hammer nach dem nächsten?????????????????? Mir reichts so!!!! Wenn sich ihr Zustand verschlechtert, müssen wir wieder rein, Stationär. Wenn er bleibt oder besser wird nur täglich zum Arzt.... Mir tut meine Hexe so leid!!! Aber ich weiß auch nicht, was ich sonst tun kann..... Bitte drückt mir die Daumen, das sie nicht wieder stationär ins KH muss!!! Heute Nacht war noch alles bestens! Sie hat auch bis 9 Uhr geschlafen!!! Ilona

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Gott, Ihr habt aber auch ein Pech in letzter Zeit. Die arme Maus. Ich drücke gaaaanz fest die Daumen! Liebe Grüße Mona

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hast eine PN LG Jane

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

ach Mensch was macht ihr den ? meine Daumen habt ihr vielleicht könnt ihr mal bei der Heilpraktikerin versuchen? Bei meinen Großen wußte wegen seinen Ohren( ständige MO und Paukerröhrchen ohne Erfolge) niemand mehr so richtig weiter ...der Heilpraktiker konnte als einziger helfen

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

och ne, das darf doch nicht wahr sein, euch bleibt grad aber auch echt nix erspart. Drück euch ganz fest die daumen das deine kleine bald wieder ganz fit ist! LG Ramona

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Oje die arme Maus. Ich drück euch selbstverständlich auch die Daumen, dass die Kleine bald wieder ganz gesund ist. LG

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

och nöööö, nicht ihr schon wieder..... das kann doch echt nicht war sein... manno!!!

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ist ja doof ... Arme Hannah !!!! Das muss doch endlich mal vorbei sein....hoffentlich muss sie nicht wieder ins KH *daumendrückbiszumabsterben* Alles,alles Gute !!!!

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mann Ilona!! Wofür wirst du eigentlich so bestraft? das darf ja echt nicht wahr sein!!! Mit was muss Hannah denn Inhalieren? Vielleicht kann sie zwischendurch einfach nur mit Kochsalz inhalieren? das hab ich bei Luisa auch gemacht, 3 mal am tag mit Salbutamol und zwischendurch immer mal wieder kochsalzlösung pur, ihr Husten ist jetzt auch komplett weg! Wünsche dir so sehr dass der Spuk bald ein Ende hat!! lg ena

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Mir reichts jetzt echt mit kranksein!!! Ich will schon gar nicht mehr richtig aus dem Haus, weil da neue Krankheiten oder Unfälle lauern könnten...... Aber ich versuche, optimistisch zu sein, dann kann ich zumindest mal lachen;-)! @ Ena- wir inhalieren alle 4 Stunden mit Salbucamol. Halte mich jetzt aber erstmal an die Dosierungsempfehlung vom KH. Wenn die Lungen wieder frei sind, werden wir weiter ale 4 Stunden inhalieren, aber dann wohl auch die ein oder andere Salbutamol- Inhalation duch eine Kochsalzinhalation ersetzen! Bin auch schon gespannt, was nachher der Arzt meint! LG Ilona

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 15:40