Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

waren heute schon mal Kinderwagen anschauen...

Thema: waren heute schon mal Kinderwagen anschauen...

oh Gott man hat ja echt die Qual der Wahl!!! Waren heute in 2 Großen bekannten Babymärkten... und ich habe schon soooooooo unendlich viele durch die Gegend geschoben Aber wir haben noch keinen gekauft!!! Damit warten wir noch ein wenig!!! Aber ich sehe nicht ein, da fast 1000€ für einen Kinderwagen zu bezahlen...die spinnen doch echt!!! Haben uns jetzt für ein Mittelklassemodell entschieden,(wurden auch echt gut beraten) es wird definitiv ein Kombi-Kinderwagen! (BO1/ Modell Twist in Braun/Beige) Ist ganz einfach zum Umbauen und man kann einen Maxi-Cosi draufstecken. So nebenbei habe ich doch gleich ein paar Baby-Schuhe gekauft... konnte nicht wiederstehen! LG Dajana

von -Nana82- am 25.06.2011, 15:33



Antwort auf Beitrag von -Nana82-

Ja der liebe Kinderwagenkauf. Ich fand das nie einfach. Es musste so viel stimmen und dann auch noch das Design passen. Alles in allem ist das immer schwer zu finden. Meine Kinderwägen habe ich eigentlich schon sehr nach "Funktionalität" ausgesucht. Beim dritten Kind hatte ich den Hesba Condor Coupé für über 1000 €. Aber der war jeden Cent wert. Ich wusste, das ich auch nach dem x.ten Holperstein und Waldwegfahrten immer noch ein funktionstüchtigen Kinderwagen besitze. Nach 1,5 Jahren habe ich ihn noch weit über die Hälfte an Preis verkauft - weil er eben echt noch wie neu aussah und was hergemacht hat. Ein Luxuskinderwagen, ja - aber ich würd ihn jederzeit wieder kaufen. Diesmal wird es aber ein Bugaboo Cameleon. Der wird nicht weniger kosten, ist aber für meine Absprüche eben doch einer der Wagen, den ich mir vorstelle. Klein, wendig, schnell zum zusammenklappen .... bis ins Kleinkindalter verwendbar. Was das tolleste ist, man bekommt verschiedene Bekleidungsset´s später dazu gekauft, so daß man eben über eine gewisse Zeit nicht immer den "gleichen" Wagen herschiebt. Jeder hat da absolut andere Ansprüche und das ist auch gut so ..... Ich google mal nach deinem Wagen, ist bestimmt auch ein ganz Toller .... die Farben hören sich schön an ....

von Muckelienchen am 25.06.2011, 15:57