Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

Waren heute beim Kia...

Thema: Waren heute beim Kia...

... Sophia hatte heut Nacht 40 Fieber. Ich waer schon fast ins Krankenhaus. Die Zaepfchen hatten leider nicht mehr geholfen. Die Kia hat jetzt Blut und Rachenabstrich getestet. Beides negativ. Urinprobe haben wir auch abgegeben, muss ich morgen mal anrufen. Und wir haben andere Zaepfchen bekommen. Aber warscheinlich kommt das Fieber von einem Virusinfekt oder es koennte das 3 Tage Fieber sein. Mal sehn! Bin mal auf heute Nacht gespannt! Sie meinte ich soll die Woche nicht arbeiten und bei Sophia bleiben. Da ich ja auch noch krank bin, hab ich meinen Krankenschein verlaengern lassen. Hoffe wir sind bis Samstag wieder fit! LG Janine

von NiNi1982 am 27.01.2010, 19:59



Antwort auf Beitrag von NiNi1982

um das Fieber runterzubekommen, kann man immer nur Ibuprofen und Paracetamol abwechselnd geben... meist geht das nur mit Paracetmol nicht runter... gute Besserung

von susafi am 27.01.2010, 20:07



Antwort auf Beitrag von NiNi1982

oh ha... aber wir hatten auch drei-tage-fieber und es war genauso..blut wurd abgenommen...aber alles negativ..also ein virus.. und dann kam nach2-3 tagen dieser ausschlag am bauch.. da wusste ichs.. gute besserung!

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

ach ja, genau, wir haben auch den ibuprofen saft abwechselnd mit den para-zäpfchen gegeben um das hohe fieber zu senken.. versuch das doch mal--

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ja, wollte dir das auch mit dem ibuprofen und paracatamol empfehlen!! wünsche euch schnelle und gute besserung! lg ane

von Paulara am 27.01.2010, 21:26



Antwort auf Beitrag von NiNi1982

das ist ja voll heftig!!!!Wünsche Euch,das ganz schnell besser wird!!!!

von lennya am 27.01.2010, 20:21