August Mamis

Forum August Mamis 2011

Waren gestern mit Adrian nochmal beim Arzt

Thema: Waren gestern mit Adrian nochmal beim Arzt

Sophia geht es ganz gut, bis auf Husten, aber die dreht durch, weil sie ja schon ganze Woche zu Hause ist. Nun hat Adrian das auch, spastisches Bronchitis. Er atmet auch so schwer und wegen dem Husen kann er kaum Schlafen, unsere Nächte sind nicht so entspannend. Nun müssen wir mit Salbutamol inhalieren, ich inhaliere ja schon seit Tagen mit Kochsalzlösung, aber gebracht hat es nichts. Gestern Abend kam noch Fieber dazu und heute Nacht hat er so geweint, seine Finger waren nur im Mund, wir denken, dass jetzt der andere Zahn kommt, den man sieht ihm an, dass er Schmerzen hat, seine Ohren waren aber nicht entzündet, ist doch schon mal was. Ich hoffe, es geht schnell vorbei, aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die Fieber sich mindestens 3 Tage hält. Und er ist trotzdem so aktiv, die Ärztin meinte gestern, nachdem er ihr 3 mal Brille runter gezogen hat, sie kennt nur wenige Kinder, die so krank sind und immer noch so viel Energie haben. Aber ich kenne es nicht anderes und mir ist so viel lieber, als wenn er nur da liegen würde und weinen. Schönens Wochenende. Lg Olga

von Olga84 am 15.03.2013, 07:09



Antwort auf Beitrag von Olga84

Gute Besserung und ein hoffentlich entspanntes Wochenende Lg kaba die hier schlottert. -19 Grad aber Sonne pur

von kababaer am 15.03.2013, 07:28



Antwort auf Beitrag von Olga84

wünsche euch auch gute Besserung und dass sich die Krankheiten über Frühling und Sommer endgültig legen. Nicki dreht auch manchmal auf wenn er fiebert, als wolle er es überspielen...

von Five36 am 15.03.2013, 19:57