August Mamis

Forum August Mamis 2011

Waren gestern beim HNO-Arzt

Thema: Waren gestern beim HNO-Arzt

Hallo zusammen, ich glaube wir werden nie gesund. Gestern waren wir wieder beim KiA. Da er schon zum 6-7 Mal Schnupfen hat und dieses mal richtig grün hat sie uns an den HNO überwiesen. Bei ihm ist alles angeschwollen, aber die Ohren und Rachen sind frei. Adrian hat schwarze Tropfen bekommen. Und die helfen echt gut. Vorgestern ist er erst um halb 2 nachts eingeschlafen und heute nacht hat er alle 3 Stunden gegessen, da er die letzten Tage schlecht gegessen hat, hat er jetzt alles nachgeholt. Ich hoffe wir haben bald bisschen ruhe. Heute war ich mit Sophia erste mal Turnen und das hat uns beiden gut getan. Und falls es euch interessiert, es gibt auch Nurofen-Zäpfchen, die sind milder als Paracetomol. LG Olga mit Adrian, der schwarze Näschen hat:-) (anbei noch ein Foto, er ist beim Essen eingeschlafen)

von Olga84 am 02.02.2012, 22:07



Antwort auf Beitrag von Olga84

Ach Gott, da war aber wer müde! ;) Was sind denn das für Tropfen?? Ist total doof, hoffentlich wird es nichts chronisches!!! Drücke die Daumen, dass er schnell ganz gesund ist!

Mitglied inaktiv - 02.02.2012, 22:09



Antwort auf Beitrag von Olga84

Oh der schlummert aber süß , dann Wünsche ich ganz schnell gute Besserung dem kleinen Mann Was sind das für Tropfen ? Habe ich ja noch nie gesehen wie heißen die und was sollen die bewirken ? Grüße dich ganz lieb

von Mamavonvieren am 02.02.2012, 23:12



Antwort auf Beitrag von Olga84

Oh man, dein kleiner Mann will auch gar nicht mehr gesund werden..... Von den Tropfen habe ich auch noch nichts gehört. Aber wenn sie ihm helfen sollten, ist es ja super. Wünsche deinem Schatz eine gute Besserung.

Mitglied inaktiv - 03.02.2012, 09:24



Antwort auf Beitrag von Olga84

wünsche deinem kleinen Süßen gute Besserung! Paul ist im Moment auch verschnupft und röchelt ein wenig. Ich hoffe, es ist bald vorbei! LG Maria

von Maria_Bu am 03.02.2012, 09:52