November Mamis

Forum November Mamis 2010

waren beim Arzt ! Welche Kinder trinken Tee?

Thema: waren beim Arzt ! Welche Kinder trinken Tee?

Hallo waren heute beim Arzt weil sie so schleim im Hals hat und deswegen so röchelt (Babys husten ja nicht unbedingt so wie sie sollen ) Ist aber nur im Rachen und noch keine Bronchitis. Haben Schleimlöser bekommen aber habe ich ihr bisher nicht gegeben weil es nicht so arg schlimm ist. Müssen halt aufpassen ob sie Fieber bekommt. also soweit alles okay. Sie sagte nur das wir nach der Milch nochmal bißchen tee geben sollten weil Milch ja auch nochmal schleimt. Wer gibt denn hier Tee?

von Knirps am 02.03.2011, 19:35



Antwort auf Beitrag von Knirps

wir geben tee...direkt von geburt an. wegen den koliken haben wir kümmel-anis-fenchel instant tee mit in die flasche gegeben.also 80 wasser,100 tee.... sie trinkts aber so auch gerne jetzt geben wir keinen tee mehr mit in doe flasche...koliken sind weg.:-))

von sandra.a. am 02.03.2011, 19:38



Antwort auf Beitrag von Knirps

julian trinkt am tag so 200 ml tee den fenchel tee von hipp (ohne zucker) sind so beutelchen ...manchmal trinkt er auch nur wasser

von StolzeMamavonJulian am 02.03.2011, 19:39



Antwort auf Beitrag von Knirps

Ylenia trinkt Kümmelwasser, halte persönlich nichts von den fertigen Tees und sie kennt es seit Anfang an und trinkt es immer noch gern

von Chiaralina am 02.03.2011, 19:47



Antwort auf Beitrag von Knirps

Wir geben Tee :-) Babyfenchel tee von hipp!

von mausi87hb am 02.03.2011, 20:00



Antwort auf Beitrag von Knirps

Wir geben auch Fencheltee, aber ein wirklicher Fan ist er davon nicht! *g* GLG Marina & Leon :)

von lunalein90 am 02.03.2011, 20:27



Antwort auf Beitrag von lunalein90

wir hatten bisher mit Tee nicht viel Erfolg. Habe letzte Woche Baby-Früchtetee angeboten ... wollte sie aber auch nicht. Ich werde jetzt regelmäßig Tee und Wasser anbieten. Ich denke die Kleinen müssen sich erst mal an einen anderen Geschmack außer Milch gewöhnen. Viel Erfolg LG

von Lasana am 03.03.2011, 08:22