März Mamis

Forum März Mamis 2013

war zur VU, war diesmal wieder nicht so toll :-(

Thema: war zur VU, war diesmal wieder nicht so toll :-(

GMH hat sich wieder auf 2,7cm verkürzt + Trichter + regelmäßige leichte Wehen im CTG (10minuten abstand) + Eiweiß im Urin + Blutdruck hoch + wieder ein halbes kg in 1 woche abgenommen + der kleine hat sich jetzt falsch rum gedreht (das habe ich vor ein paar tagen genau gespürt, er hat mir dabei voll auf dem Mumu rumgetreten) d.h. wenn jetzt was passieren würde dürfte ich noch nicht mal spontan entbinden Bin grad echt den Tränen nahe, dabei hatte ich heut mittag so ein gutes Gefühl muß jetzt am Freitag wieder hin

von nicole20081980 am 17.12.2012, 17:20



Antwort auf Beitrag von nicole20081980

Oh nein, das hört sich ja gar nicht gut an. Das tut mir voll leid, dass es wieder schlechter aussieht und sich der Kleine dann auch noch gedreht hat, lass dich drücken! Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Zustand noch bessert und du den kleinen Fratz noch etwas länger bei dir im Bauch behalten kannst.

von ColdEyes am 17.12.2012, 17:30



Antwort auf Beitrag von nicole20081980

Oh je meine Liebe ich hab dir so die Daumen gedrückt das es mal länger anhält die Schwangerschaft als bei deinen anderen Kindern. Schonen bringt wahrscheinlich auch nichts oder? Ich hoff aber das du doch noch ein paar Wochen rausschlagen kannst . Sag mal hast du mal die Lungenreifespritzen bekommen?

von Stephanie1101 am 17.12.2012, 17:32



Antwort auf Beitrag von nicole20081980

Oh nein, das ist echt nicht schön. Ich wünsche dir alles Gute! Und hoffe das ihr auch bis märz durchhält.

von Yolala79 am 17.12.2012, 17:48



Antwort auf Beitrag von nicole20081980

Du arme! Bis auf den Eiweiß und Blutdruck haben wir quasi gleichen Befund Momentan. Nur das ich schon fast drei Wochen weiter bin als du. Ich drücke dir ganz dolle fest die Daumen dass es jetzt nicht schlimmer wird! Ich habe auch schon Panik vor morgen, muss am Nachmittag morgen wieder zur VU Hast du denn eine Haushaltshilfe und hast du 'die Lungenreife' schon gespritzt bekommen? Denke an dich! Und halte dich schön ruhig!!! Vieeeel liegen und bloß nichts mehr heben

von Lavendel-2 am 17.12.2012, 18:00



Antwort auf Beitrag von nicole20081980

Oh man... Das sind schlechte Nachrichten! Hoffr der kleine läst sich nich ein wenig Zeit und er dreht sich wieder zurück! Fühl dich gedrückt! Ganz liebe Grüße Desiree

von desi-rob am 17.12.2012, 20:12



Antwort auf Beitrag von nicole20081980

nein die lungenreife hab ich noch nicht. meine fä möchte da anfang januar noch mal mit dem kh reden, da die sich momentan querstellen, trotz meiner vorgeschichte wird zur zeit lungenreife nur noch im akutfall (blasensprung oder geburtswehen) gemacht. das war bei meinem letzten kind noch nicht so, da wurde es noch prophylaktisch gemacht und der ist grad mal 1 jahr geworden diesen monat. aber immerhin, heute kugel ich wieder eine woche weiter

von nicole20081980 am 18.12.2012, 06:54



Antwort auf Beitrag von nicole20081980

Ich frage weil mir wurde sie angeboten sie im Januar zu geben. Und das obwohl ich nur 2 in 35+ ssw geboren habe. komisch wie die einzelnen Krankenhäuser das handhaben.

von Stephanie1101 am 18.12.2012, 14:39