Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

War zum feinultraschall und zur VU

Thema: War zum feinultraschall und zur VU

Heute war der GROße Tag und mit unseren Babylein ist alles ok. Es wurde wirklich nach allen gekuckt. Outing hmm nicht wirklich. Wieder nur ein Tipp und der Tipp war MÄDCHEN und das sagte er auch in der 16 ssw. Naja das shoppen hat so noch etwas Zeit. Bis es nicht 100% ist wird halt neutral gekauft. Babylein ist 21 cm groß und wiegt 300gr. Alles bestens. Haben auch wieder ganz viele Bilder auf unseren USB Stick bekommen. Nächste Vu leider erst in 6 Wochen da mein Dok im Urlaub geht. Aber sollte irgendwas sein, dann ist meine Hebamme ja da :-))) Liebe Grüße an euch allen

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Freut mich, dass alles ok ist!!!!!!!!!! Solche Nachrichten liebe ich!!! Das Outing kommt schon noch, euer Kleines wills eben spannend machen!!

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das alles mit eurem Krümelchen in Ordnung ist, das ist supi. Ich hatte gestern auch wieder kein richiges Outing, meine FÄ tippt auf Mädchen zu 60-70%, da kann man leider auch nicht wirklich was mit anfangen...das Kleine hockte aber auch in BEL und da war nicht viel zu sehen, und wir wollten sooo gern nen Jungen Aber wir werden es sicher auch bald so richtig erfahren!

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, oh, schön das alles in ordnung ist....naja, und solange der doc da kein "zipfelchen "sieht kannst du schon von einem mädel ausgehen.....die jungs outen sich oft früher..... drück dir daumen das es beim mädel bleibt,,,... lg annett

Mitglied inaktiv - 16.09.2009, 20:00