Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

War nun doch beim Arzt

Thema: War nun doch beim Arzt

Weil es immer schlimmer geworden ist, in der Nacht hatte ich noch Fieber und der Rücken tat mir schon weh mit lauter Husten, auch Atemnot hatte ich schon. Nun war ich vorhin doch beim Arzt und die Diagnose ist nicht so doll. Schwere Bronchities mit beginnder Lungenentzündung. Nun hab ich starke Antibiotika bekommen und Cortison. Ich hoffe das ich die Nacht schlafen kann, weil mir echt mein ganzer Rücken schon so stark weh tut vom und beim Husten! LG Diana

von mama-von-jenny-und-angelina am 27.05.2011, 18:15



Antwort auf Beitrag von mama-von-jenny-und-angelina

Das klingt ja nicht so toll. Dann mal schnell gute Besserung und ruh dich aus soviel du kannst. lg Daniela

von pietschi-baby am 27.05.2011, 18:57



Antwort auf Beitrag von mama-von-jenny-und-angelina

oh man das kling scheiße.! Ich hoffe du hast jemandem der dir helfen kann?? ich wünsche dir gute besserung u ich hoffe du bist schnell wieder fitt!!!!! versuch viel schläfen...(wenn du jemandem hast der dir hilft) glg Qimi

von Qimi am 27.05.2011, 19:52



Antwort auf Beitrag von mama-von-jenny-und-angelina

oh man das kling scheiße.! Ich hoffe du hast jemandem der dir helfen kann?? ich wünsche dir gute besserung u ich hoffe du bist schnell wieder fitt!!!!! versuch viel schläfen...(wenn du jemandem hast der dir hilft) glg Qimi

von Qimi am 27.05.2011, 19:52



Antwort auf Beitrag von Qimi

Danke an alle! Naja ausruhen ist nicht so wirklich leicht mit drei Kindern. Aber meine Große hilft mir schon ab und zu recht gut, da geht das schon, denn mein Mann ist leider beruflich sehr eingespannt, wenn er nicht auf Arbeit ist erledigt er Aufträge, weil er nebenbei einen Hausmeisterservice hat, da bleibt nicht viel Zeit. LG Diana

von mama-von-jenny-und-angelina am 28.05.2011, 09:03



Antwort auf Beitrag von mama-von-jenny-und-angelina

OH je, ganz viel gute Besserung! Ich hoffe dir geht es schon etwas besser! Liebe Grüße von Jenny

von Gwenver am 29.05.2011, 08:04