August Mamis

Forum August Mamis 2011

War mit Liam beim Arzt da das Fieber auf 40 Anstieg :(

Thema: War mit Liam beim Arzt da das Fieber auf 40 Anstieg :(

Das Ohr ist leicht rot habe Tropfen bekommen da muss er jede std 3 Tropfen einnehmen also oral damit es sich nicht zu einer Mittelohrentzündung entwickelt + Nasentropfen und Nurofen Zäpfchen da er leider den Saft total verweigert :(( alles in allem hat er einen Infekt :( Mein Mann war auch beim Doc hat wohl nen schlimmen Magen Darm Virus sogar mit Fieber Kopf und Gliederschmerzen :( Oh man ich sag's euch , danach bin ich Urlaubsreif Und vielen lieben dank für die Genesungswünsche :)) Allen anderen die auch krank sind wünsche ich auch gute Besserung

von @Mamavon5 am 17.12.2012, 16:47



Antwort auf Beitrag von @Mamavon5

Klingt blöd :( Ich hoffe sehr, das die Medikamente schnell anschlagen und es allen wieder gut geht!

Mitglied inaktiv - 17.12.2012, 18:02



Antwort auf Beitrag von @Mamavon5

Och Mensch das kann man echt nicht gebrauchen vorallem weil du bestimmt auch genug für weihnachten zu tun hast jetzt kann dein Mann auch nicht wirklich helfen er liegt ja selbst flach.. Ich wünsche euch eine ganz schnelle Genesung das die medis schnell Anschlägen und du dich ja nicht ansteckst.. Lieben Gruß

von Giulii92 am 17.12.2012, 18:11



Antwort auf Beitrag von @Mamavon5

Oh das hört sich gar nicht gut an von mir auch gute besserung an deiner Männer... hoffe die Nacht wird nicht ganz so anstrengt für dich.. lg

von Mylove2010 am 17.12.2012, 19:34



Antwort auf Beitrag von @Mamavon5

oh weh. gute Besserung und starke nerven!!!!!!!ich hoffe spätestens zu weihnachten sind deine Lieben alle wieder fit

von keinnamemehrfrei am 17.12.2012, 19:51