November Mamis

Forum November Mamis 2011

war letzten mittwoch

Thema: war letzten mittwoch

bei meiner hebamme sie meine aufgrund meiner gebärmutter wäre ich ca 2 wochen weiter bin heute 17+4. sie tippte schon auf die 20 woche. nun soll der doc mal gucken bin ja gespannt

von Greeneyes_23 am 06.06.2011, 21:48



Antwort auf Beitrag von Greeneyes_23

Deine wievielte Schwangerschaft ist es ? Bei mehrgebärenden geht das oft schneller und weiter als wie beim ersten Kind. Zumindestens meine Erfahrung.

Mitglied inaktiv - 07.06.2011, 00:04



Antwort auf Beitrag von Greeneyes_23

*lol* aber auch Hebammen vertippen sich. Lass Dich nicht meschugge machen. Bei meinem letzten meinten alle (immerhin alle 4 Hebammen des Geburtshauses), dass der ja noch viel Platz hätte und viel kleiner und leichter wäre als der davor. Das Ende vom Lied: diesselbe Größe, aber tatsächlich 300 g leichter: 4320, statt 4620 g .... naja, also VIEL leichter stelle ich mir anders vor

Mitglied inaktiv - 07.06.2011, 00:21



Antwort auf Beitrag von Greeneyes_23

Hat meine Hebamme auch gesagt. Meine FÄ meinte ich soll bei der Pränataluntersuchung nachfragen. Die würden es genau ausmessen.

Mitglied inaktiv - 07.06.2011, 08:27



Antwort auf Beitrag von Greeneyes_23

Ach ja....eins meiner Lieblingsthemen Bei meinem Großen hat die Hebamme ständig behauptet, ich hätte mich um EINEN Monat vertan weil eben alles so fix ging und er sehr groß war, da ich aber zeitig bei FA war, konnte ich es widerlegen. Es ist eben die Erbmasse meines Mannes, warum die Kinder alle so riesig werden, nicht eines seiner 5 Kinder war unter 4Kilo, aber eben auch alle groß (53-57cm). Es gibt eben kleine und große Eltern und dementsprechend fallen dann die Kinder auch aus Freu Dich, daß Dein Kind gut wächst und wenn Du weißt, wann es entstanden ist, kann Dir keiner was erzählen

von Luna511 am 07.06.2011, 09:32