Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

War jemand von Euch schon mal am Weissenhäuser Strand???

Thema: War jemand von Euch schon mal am Weissenhäuser Strand???

In dieser Ferienanlage????Oder kennt was nettes in der Nähe??? Suche noch immer nach einem UrlaubszielUnterkunft für den Sommer

von lennya am 10.02.2010, 10:56



Antwort auf Beitrag von lennya

weissenhäuser strand ist sehr empfehlenswert, wenn ich nach der arbeit mal zeit habe, schick ich dir mal den link, wo wir vor der schwangerschaft waren

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ja danke,sehr gerne!!!

von lennya am 10.02.2010, 11:29



Antwort auf Beitrag von lennya

Und meine Freundin war dort zur Kur und würde jederzeit wieder hinfahren!

von micha67 am 10.02.2010, 11:40



Antwort auf Beitrag von micha67

Hallo :) Kann ich dir nur empfehlen: die ganze Region Ostholstein ist sehr schön! Ich bin dort aufgewachsen und kann es nur als Urlaubs- und Erholungsziel empfehlen. Wir sind früher nie in den Urlaub gefahren, weil überhaupt keiner den Wunsch danach hatte, wo wir doch das Meer und die tolle Landschaft vor der Haustür hatten. Man kann in der Gegend auch viel sehen und erleben, auch mit Kindern. Der Hansa Park ist nur ca. 20-25 km weit weg. Fehrmarn ist auch schnell erreicht, dort kann man das Aquarium besuchen oder in Orth auf Fehmarn schön am Yachthafen spazieren gehen und danach im Piraten Nest etwas essen. In Neustadt gibt es auch einen schönen Hafen und eine tolle, kleine Altstadt. Es gibt noch einen Eselpark, den Bungsberg, Erlebniswälder und natürlich viele schöne Strände in der Gegend. Einen kleinen Zoo gibt es in Grömitz. Da kann man auch tolles Eis essen ( Im Eishörnchen, auf dem Weg zur Strandpromenade....unscheinbarer Laden, aber tolles, selbstgemachtes Bio-Eis

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich liebe die ostsee!!!!meine wurzeln liegen da begraben...war dort schon 2 mal zur kur...immer wieder gerne

von dreimama am 10.02.2010, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

....hmm, irgendwie fehlt die hälfte von meinem Text :) Naja, egal :) Ich wollte nur sagen: ja, Urlaub an der Ostsee würde ich dir empfehlen, vor allem Weissenhäuser Strand ist besonders schön und auch bei schlechtem Wetter kann man viel machen (Erlebnisbad).

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 13:04