Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

War im Krankenhaus

Thema: War im Krankenhaus

War im Krankenhaus. Weil ich dachte wären Wehen.. Aber ist alles i.O. Leichter Pilz nur.. Mit dem Baby (Ultraschall) ist auch alles i.O :-). Nur da lag eine Frau in den Wehen. Und ich habe sie gehört soo schlimm.. Und somit ist die Angst vor der Geburt gewachsen!

von Beverley am 30.10.2011, 00:44



Antwort auf Beitrag von Beverley

die hat bestimmt nur getööööööööööööööönt keine panik auf der kriegst aber alles im geburtsvorbereitungskurs mit.

von Seraphina83 am 30.10.2011, 05:09



Antwort auf Beitrag von Beverley

na gsd ist alles ok ;-) das mit der frau, naja, andcers klingen wir in paar wochen auch nicht. aber du musst deswegen keine angst haben. genau deswegen bekommen wir frauen die kinder und nicht die männer , weil wir körperlich und psychisch sowas abkönnen. die männer sterben ja schon fast bei nem schnupfen das stöhnen hilft einem einfach die wehe besser zu veratmen und zu verarbeiten. lg

von dima2309 am 30.10.2011, 07:32



Antwort auf Beitrag von Beverley

Kann sowas auch nicht hören. Aber als ich letztens im kh war war auch eine da. Aber als dann die Tür bei mir zu war hab ich nichts mehr gehört. Schon allein wenn ich daran denke das ich in ein paar Wochen so schreien werde wird mir ganz schön anders. Das macht mir dann echt so Angst das ich langsam schon selbst Angst vor der Geburt bekomme.

von Sandyyy am 30.10.2011, 09:05



Antwort auf Beitrag von Beverley

na ein glück! hoffe, den pilz hast du schnell wieder im griff. hast du denn danach auch das baby gehört? als ich im kreissaal lag, gab's auch nebenan schmerzensschreie...aber nach einer gewissen zeit zum glück dann das baby...das hat es für mich wieder etwas angenehmer gemacht...und dann kam eine hebamme und meinte, es sei gerade nebenan eine kleine marie auf die welt gekommen ich denke & hoffe aber auch, dass der geburtsvorbereitungskurs einem die angst etwas nimmt...ist sicherlich auch so, wenn man weiß, was in etwa auf einem zukommt. schau dir vorher auch den raum an, in dem du entbinden willst. dann ist das schon etwas vertrauter

von Goldspatz am 30.10.2011, 09:06



Antwort auf Beitrag von Beverley

Wir dachten erstmal wir hätten das Baby gehört. Aber war doch die Frau.. Und dann hat die Hebamme zu ihr geredet.

von Beverley am 30.10.2011, 09:33