November Mamis

Forum November Mamis 2010

War im Krankenhaus

Thema: War im Krankenhaus

Puh, gestern Abend spät dacht ich ich guck nicht richtig, braunes Blut auf'm Papier...naja der Doc hatte Donnerstag ja den Abstrich für die KV mitgemacht, heute morgen dann nix, dafür gegen Mittag, also tele...weil alle FÄ hier irgendwie im Osterurlaub sind sollte ich zum Krankenhaus. Erstmal 2 Std. warten u. das wo ich eh im stehen schlafen kann, dafür durfte ich aber direkt zum Chefarzt, der damals auch meinen Kaiserschnitt gemacht hat. Er war superlieb u. hat alles nachgeguckt, Herzchen schlägt fleißig, Muckelchen ist von 0,94 cm am Donnerstag auf jetzt 1,2 cm gewachsen, also "nur" Schmierblutungen. Jetzt kam auch nix mehr u. ich soll halt viel rumliegen, Pause machen u. keine Bäume ausreißen...na das krieg ich hin ;-) Ah u. er meinte direkt wg.Kaiserschnitt od. normale Entbindung müssten wir dann mal gucken, ob's Muckelchen wieder zu nem 4,5 kg Brocken wird wie mein erstes, aber ich will's schon so versuchen.

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

toll,ich freu mich für dich.so blut ist immer ein schock. hoffe ja auch bald das herz schlagen zu sehen.bei 6+ sah man nichts-garnichts.gehe in der 9 ssw hin...dann muss man was sehen.angst.. dir alles gute und frohe ostertage. lg sandra

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

schön dass alles i.o. ist! also schone dich, ausgestiegen wird hier nämlich nicht mehr!

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Freu mich das alles in Ordnung ist!!! Du hast doch deine Fahrkarte bis November gelöst!!! Ich drück dich!!

Mitglied inaktiv - 30.03.2010, 21:15