Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

War im Kkh

Thema: War im Kkh

Hallo ihr Liebe! Wie oben schon erwähnt, war ich im Kkh. Hatte letzte Wo Mittwoch sehr starke frische Blutungen und bin mit meinem Mann heulend ins Kkh gefahren. Dort angekommen mussten wir erst einmal 1 Std warten bis wir uns anmelden konnten und bis dann die Ärztin endlich kam, vergingen nochmal ca 2Std. Naja kaum sass ich auf den Behandlungsstuhl, spritzte es auch schon wieder raus. Die Ärztin traute sich dann auch garnicht genauer vaginal zu untersuchen. Sie schallte dann nur noch überm Bauch, und siehe da, mein Schatz turnte und winkte ganz vergnügt Jedenfalls wurde ich dann aufgenommen und bekam strikte Bettruhe und Magnesium verordnet. Gott sei dank wurden die Blutungen immer schwächer und dunkler bis sie nach 4 Tagen endgültig weg waren, und ich mich anfangen durfte leicht zu belasten. Am 7 Tag durfte ich dann endlich wieder heim zu meiner Familie Ich sag euch, das war ein Schock den ich glaub ich so noch nicht erlebt habe, und glaub ich nicht so schnell verdauen werde. Man fühlt sich nach den 13 w so sicher, und dann.... Bitte passt auf euch auf, ich glaub 100% sicher ist man erst wenn man die kleinen im Arm halten darf. LG

von Lisakababy am 11.12.2013, 19:29



Antwort auf Beitrag von Lisakababy

Zum Glück geht's dir und dem kleinen gut. Aber du hast recht. Diese Angst das was passiert, ist leider immer im Hinterkopf. Schon dich schön weiter, damit du nicht nochmal so einen Schock bekommst.

von trauriger-engel am 11.12.2013, 19:42



Antwort auf Beitrag von Lisakababy

Gut dass es euch wieder gut geht. Ich war auch zweimal im Kh wegen Blutungen. Schrecklich ist das. Kann ich gut nachvollziehen wie du dich gefühlt hast. Ich habe auch sehr geweint im Auto, weil es hellrot und viel war.

von Pingu86 am 11.12.2013, 20:04



Antwort auf Beitrag von Pingu86

Echt? In der wievielten ssw warst du denn? Und haben sich die Blutungen wiederholt? Hattest du auch so nen Druck nach unten? LG

von Lisakababy am 11.12.2013, 20:12



Antwort auf Beitrag von Lisakababy

Zum Glück geht es euch gut!!!! Manchmal braucht der Körper auch ruhe. Das stimmt 100% gibts nichts. Pass du auch schön weiter auf euch auf ;) Lg

von xsunshinex am 11.12.2013, 21:08



Antwort auf Beitrag von Lisakababy

O mein Gott das ist echt ein Schock aber Gott sei dank geht es deinen krümel gut.

von Steffela am 11.12.2013, 21:12



Antwort auf Beitrag von Lisakababy

Freut mich, dass es dir und de. Würmchen gut geht. Kann dir so sehr nachfühlen. Bin in der 14. SSW mit Sturzblutungen ins Krkh. eingeliefert worden. Die Zeit auf dem Behandlungsstuhl war eine Qual für mich, dass alles vorbei war. Als die behandelnde Ärztin uns die frohe Nachricht mitteilte, dass es unserem Baby sehr gut geht und ich nur ein Hämatom hätte, bin ich in Tränen ausgebrochen. Seit dem habe ich immer wieder mehr oder weniger Blutungen. Trotz Schonung hat sich mein Hämatom vergrößert und letzte Woche wurde bei der Untersuchung Gewebeauflockerung der Plazenta festgestellt. Bin seit Montag im Beschäftigungsverbot, da die Ärztin kein Risiko mehr eingehen möchte. Bitte schone dich. Lass die Hausarbeit liegen. Man ist nie über die riskante Zeit hinweg. Nichts in der SS ist sicher. Pass gut auf dich und auf dein Würmchen auf! LG Pasham

von Pasham2007 am 11.12.2013, 22:33



Antwort auf Beitrag von Lisakababy

Na was für ein Glück. Ich hatte in der 6. Woche Sturzblutungen und das war schon ein Schock, obwohl man da ja damit rechnen muss. Mag mir gar nicht vorstellen wie furchtbar sich das jetzt in unserem fortgeschrittenem Stadium anfühlen muss! Ruh dich schön aus und erhol dich gut. Liebe Grüsse, sosej

von sosej am 12.12.2013, 09:35



Antwort auf Beitrag von Lisakababy

Ich verstehe dich voll und ganz. Vor 5 Wochen passierte mir genau das selbe. Seitdem muss ich alle 2 Wochen zu meiner Frauenärztin, weil das Hämatom nicht kleiner wurde und erst jetzt ausgeblutet hat. Dabei hatte alles so schön und unkompliziert angefangen. Ich muss mich sogar weiterhin schonen, da die Art meines Berufes meinen Körper zu sehr strapaziert.

von elia1986 am 12.12.2013, 10:50



Antwort auf Beitrag von elia1986

Hi Ihr seit ja lieb. Schön, dass es euch auch wieder besser geht. Ja natürlich schone ich mich brav weiter, ich trau mich nicht nicht mal mehr aus dem Haus, geschweige denn die Hausarbeit zu erledigen ( eigendlich bin ich sehr pingelig, und ordentlich). Aber wen störts....? Bei mir wurde leider keine Ursache für die Blutungen gefunden. Naja, Hauptsache ich bin die los LG

von Lisakababy am 12.12.2013, 12:28