Hallo Mädels, Also der Morgen fing etwas schreckhaft an. Ich dachte eigentlich nur dass mich 2 Sachen ins KH fürhren. Wehen oder Blasensprung. Ich nachm Duschen hoch, wollte mich anziehen und denke was ist das so feucht zwischen meinen Beinen: Frisches hellrotes Blut Im KH erst mal CTG gemacht und die waren da sehr nett und wir wurden mit Kaffee und nem frischen Brötchen versorgt Da hatte ich mich dann beruhigt. Die FÄ hat mich untersucht (vaginal: AUA) und per US. Ist wohl nur ne Zeichnungsblutung gewesen. Na toll, sowas hatte ich gar nicht aufm Plan. Was habt ihr darüber schon gehört oder hattet ihr das auch? Naja, durfte wieder nach Hause und soll wieder kommen wenns doller wird (ist aber nicht) oder wenn halt die Wehen losgehen. Lange gewartet wird nicht mehr und dann wird eingeleitet (bin ja eigentlich schon fast ne Woche über ET) und so sieht die Plazenta und Fruchtwassermenge auch aus. Montag muss ich noch mal zum FA und dann wird wohl ab Dienstag oder Mittwoch eingeleitet. Ach so, Babygirl wurde auf ca. 4000 Gramm bei Entbindung geschätzt. Hammer oder???