Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

War heute zur Nachsorge

Thema: War heute zur Nachsorge

Blutung ist weg, Beim Ultraschal war nix mehr zu sehen, keine Reste. Gute Arbeit sagt er. Alles ok. Hab nun die Pille für 6 Monate bekommen.... Ein weiteres Kind ist ja nicht geplant. Dieses war ja auch nicht geplant.... wäre aber willkommen gewesen und war schon fest im Herzen (bzw. ist es immernoch). Somit ist das ganze nun endgültig erledigt und der blöde November hat morgen ein Ende.... Als ich im Wartezimmer saß, hörte ich, wie die Arzthelferin telefonierte und mit einer nen Termin ausmachte "Nein, der 12.12. ist der frühste Termin den ich frei habe". Na da fiel mir ein, das ich ja bereits Termine bis Januar hatte, bin vor und sagte, das ich hja am 10.12. und 7.1. schon einen Termin hatte und ich die ja nun nicht mehr brauche. Sie haben sich gefreut, das ich bescheid gesagt habe :) Tja... und nun muss ich erst in einem halben Jahr zur Krebsvorsorge wieder hin. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, einen schönen 1. Advent ( der bei uns gleichzeitig Geburtstag ist) und kugelt schön vor Euch hin.

von Familienmama am 30.11.2012, 19:59



Antwort auf Beitrag von Familienmama

drück dich

von steffi22 am 30.11.2012, 22:22



Antwort auf Beitrag von Familienmama

Schön das alles okay ist Ich wünsche euch einen schönen Geburtstag Süße :)

von xIntirax am 30.11.2012, 22:28



Antwort auf Beitrag von Familienmama

Vielleicht schleicht sich ja doch noch ein baby bei Euch ein, scheiß auf geplant oder ungeplant... Wenn noch eins kommen will, dann lass es halt kommen! Ich hab gelesen, daß ein negativer Abschluß beim Kinderkriegen für eine Frau schlechter zu verkraften ist, als wenn doch noch mal nachgelegt wird... Und unfruchtbar scheinst Du ja nicht gerade zu sein...? Ganz liebe Grüße

von Spätzlesfresser am 01.12.2012, 21:33