Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

War heute im Krankenhaus - muss jetzt liegen, schluchz!

Thema: War heute im Krankenhaus - muss jetzt liegen, schluchz!

Hallo Mädels, da ich seit zwei Uhr nachmittags ein regelmäßiges Ziehen in den Leisten habe, bin ich abends ins Krankenhaus - in den Kreissaal. Erst haben die ein CTG gemacht, dann hat mich eine Ärztin untersucht. Der Muttermund ist fünf Zentimeter lang, wäre er kürzer, hätten sie mich gleich dabehalten wegen der Wehen. So was kenne ich von den früheren Schwangerschaften nicht. Jetzt muss ich drei Mal täglich Magnesium nehmen, abends ein Zäpfchen und zusätzlich erst mal liegen. Wenn`s nicht besser wird, soll ich morgen zur FÄ. Es tut immer noch regelmäßig weh da unten. Baut mich bitte jemand auf? LG Daniela

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

MuMu 5 cm ist doch super. Bleib schön liegen,ruhe Dich viel aus. Ich halte Dir die Daumen das Dein Untermieter noch lange bleibt. Hat das CTG sehr ausgeschlagen? LG Heike

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Oh jeh! Schon dich bloß! Hast du dich in den letzten Tagen übernommen? Aber 5 cm hört sich trotzdem gut an! Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Hey Frau lapin, was machts du für Sachen? Hat dich deine pucklige Verwandtschaft wieder geärgert? In der letzten Schwangerschaft war ich vormittags bei der VU mit absolut ruhigem CTG(da war ich so 32./33.SSW) und mittags bekam ich auch so ein ziehen das ist immer stärker geworden und mein Bauch wurde hart etc pp. Nachts konnte ich nicht schlafen weil das alle 5 Min kam, so das mir teilweise echt dir Luft wegblieb. Ich habe aber nix gesagt und wollte Nachts auch nicht ins KH, weil ich mir sicher war das die mich dabehalten. Bin am nächsten Tag wieder zu meiner FÄ und hatte dort auf dem CTG schön regelmäßig alle 5 Min Wehen. Sie verordnete mir auch 3 mal tgl Magnesium und Bettruhe. An diesem Tag hatte ich nur noch Wehen wenn ich aufgestanden bin (auf Toilette), am nächsten nur noch wenn ich ne Weile auf war und nach 3-4 Tagen waren sie komplett weg. Drück dir die Daumen das es bei dir auch so ist. Ich hoffe deine Jungs sind gut versorgt das du dir wegen denen keinen Kopf machen mußt! Pass auf dich auf, früher austeigen darf man hier nämlich nicht! LG ie M

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, hier wird schön bis zum Zielbahnhof sitzen geblieben. Also, liegen bleiben und schonen, damit es dem Krümel gut geht...

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 00:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch schon Wehen. Aber schleppe mich noch meine letzten Tage zur Arbeit. Ich weiß ich bin unvernünftig.... :-( Morgen und übermorgen habe ich aber frei genommen. Dann noch eine Woche Montag bis Donnerstag arbeiten und Freitag wieder Urlaub... Und dann steht eh die letzte Woche an... Heute bin ich aber bei meiner Hebamme und mal schauen... wenn die mir auch rät, zuhause zu bleiben, werde ich das machen.... Und du erhol dich mal schön und ruh dich richtig schön aus, ja?

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 07:00



Antwort auf diesen Beitrag

ohje drück dir die daumen, dass es sich bessert und das wehen bald aufhört. musst mal ein ernstes wörtchen mit deinem würmchen reden, dass es noch viel zu früh und viel zu kalt draußen ist :-)

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 07:03



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen lieben Dank Euch allen!! Habe immer noch ziehende Schmerzen rechts unten, mal sehen, wie`s weiter geht. Wir möchten doch alle kein März-Kind (war ich selber) kriegen, oder??? Ciao

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

kann dir auch nur sagen ruhe dich schön aus.ich selber liege auch schon seit der 21 woche mit verkürzten muttermund aufn sofa.habe eine haushaltshilfe da ich noch eine kleine zuhause habe .jede woche zählt für das baby also ich drücke dir die daumen wir schaffen es.

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, Mensch....das tut mir echt leid! Ich drück die Daumen, dass die Wehen aufhören! Ruh dich schön aus!! lg! Ania

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 09:37