Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

war heute frauenarzt!!!

Thema: war heute frauenarzt!!!

Nach 6.woch die kontrolle ja hat sich alles super zurück entwickelt und hab auch gleich die 3.monats spritze bekommen da ich meine tage hatte von freitag bis gestern dienstag... ja dann heute mal sehen am abend mein mann tut mir wirklich schon leid mal sehen was er heute sagt wenn ich sage wir dürfen schon miteinander schlafen.. weil er weiß noch nichts davon

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann viel Spass heut abend. ich geh am Di zum FA, mal gucken was der sagt. Mein Mann wartet auch schon ungeduldig. Denn wir haben schon seit angang Dez. nicht mehr.

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

ja bei und sind es jetzt schon 8.wochen und echt 8harte wochen für einen mann mal sehen hoffe kann morgen nur gutes berichten... naja es fehlt ja mir auch schon

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

Na das glaube ich dir gern das es für deinen Mann nicht einfach war. Geht meinem genauso. Aber ich denke mal heute hat er sich dann wirklich gefreut. Und hoffe ihr habt viel spaß! Lieben gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 23:21



Antwort auf diesen Beitrag

hi, ja viel spaß aber so ewig brauch man nicht warten mein kleiner ist heute genau 10 wochen alt und wo er 3 wochen war ungefähr hatten wir auch wieder spaß zusammen ;)

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 12:11