Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

War heute beim US...

Thema: War heute beim US...

Hallöchen, ich freu mich gerade wie verrückt! War heute morgen beim Ultraschall. Und habe zum ersten Mal unseren kleinen Krümel gesehen. Ich bin heute 6+5 und der Krümel ist 8 mm groß. Und das Allerbeste das Herzchen hat auch schon geblubbert. Ich hoffe das nun alles weiterhin gut verläuft. Ich freu mich soooooo!!! Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße

von Verlie am 21.06.2012, 10:41



Antwort auf Beitrag von Verlie

Hallo! Oh wie schön, das freut mich für dich! Muß noch 14 Tage warten, dann bin ich bei 6+4 und hab meinen ersten FA Termin und hoffe so sehr das ich das gleiche bereichten kann wie du! Schön etwas positives zu hören! LG icki

von icki am 21.06.2012, 11:03



Antwort auf Beitrag von Verlie

Oh klasse!!! Freu mich riesig für dich!!!! Will auch endlich Krümmel sehen!!! GLG

von Maxi2011 am 21.06.2012, 11:08



Antwort auf Beitrag von Verlie

Das ist ja super! Mit einem schlagenden Herzchen ist wieder ein riesen Entwicklungsschritt geschafft. Ich habe morgen früh den nächsten FA-Termin und hoffe dann das selbe zu sehen

von Larona am 21.06.2012, 11:15



Antwort auf Beitrag von Verlie

ich freue mch für dich....nun ist wieder was geschafft wenn man das herzchen bubern sieht. hoffe in 5 tagen bei meinen 1. fa-termin auch das herzchen bubbern zu sehen...wäre da auch bei 6+5 wünsche dir eine schöne schwangerschaft und eine aufregende kugelzeit lg steffi

von mausmax69 am 21.06.2012, 12:57