Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

War heute beim Notfall Arzt :-(

Thema: War heute beim Notfall Arzt :-(

Hallo meine Lieben Ich hatte leider gestern keine schöne Weihnachten gehabt,habe doch schon seit Tagen diese Braune Blutungen und nun sind seit gestern auch noch Unterleibsschmerzen dazugekommen und Brennen und Stechen beim Pipi machen. Dann ist seit heute Nacht jedes mal unten alles nass gewesen ich dachte ich habe einen Blasensprung. Dazu kam noch das sich irgenwie mein Kind nicht mehr bemerkbar gemacht hatte im Bauch ich dachte oje oje bitte nicht. Gottseihdank hatte heute ein Frauenarzt bei uns in der Nähe Notdienst und bin um 12 Uhr gleich hin gefahren. Habe Urin abgeben müssen und es ist raus gekommen das ich eine Blasenenzündung habe. Er hat auch gleich einen US gemacht und es war Gottseihdank beim Kindlein alles in Ordnung hat sich richtig schön bewegt,woher die Blutungen kommen kann er mir nicht sagen er sieht nichts. Auch ist kein Riss in meiner Fruchtblase das kann jetzt natürlich von der Blasenenzündung kommen das immer mal was abgeht an Urin. Jetzt muss ich einmalig 1 Beutel AB nehmen. Mädels ich sags euch ich habe keine Lust mehr immer ist irgendetwas ich kann bis heute nicht meine Schwangerschaft genießen,die letzten 12 Wochen war ich leider nur am Erbrechen und jetzt geht es gerade munter weiter mit anderen Dingen. Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachtsfeiertage und das vorallem alles in Ruhe zu geht mit euren Krümmeln. Liebe Grüße Melanie

von 3kleine_Engel am 25.12.2011, 13:22



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

Oje, das tut mir totlal leid für dich, dass du dir so viele Sorgen machen musst und dein Heiligbend alles andere als schön war! Aber Hauptsache, du hast jetzt nach dem Arztbesuch die Gewissheit, dass mit deinem Baby alles in Ordnung ist!! So eine Blasenentzündng ist zwar unangenehm, aber mit AB meistens schnell ausgestanden. Ich wünsche dir trotz allem noch schöne Feiertage und drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich bald alles entspannt, diese Blutungen aufhören und du deine Schwangerschaft richtig geniesen kannst! LG

von rabarbera am 25.12.2011, 16:14



Antwort auf Beitrag von rabarbera

oh nein,ich habe mich gerade beim lesen der Überschrift erschrocken :-( Schone dich und ich wünsche dir eine gute und vor allem schnelle Besserung !!!!!!!!!!!

von gerne-mama am 25.12.2011, 19:39