September Mamis

Forum September Mamis 2012

War heute beim FA.

Thema: War heute beim FA.

Hallo, heute war ich zum ersten Mal bei meinem Gyn zum Schall. Erstmal war er total begeistert, dass meine Hebamme meinen MuPa schon komplett ausgefüllt hat, dann machte er den Schall. Mein kleines Gummibärchen lag erst ganz still und ließ sich vermessen, dann fing es an sich zu bewegen und tanzte richtig! Es ist schon 3,5 cm lang und damit bin ich rechnerisch schon bei 10+3 statt 9+5 :-) Also alles bestens und große Freude hier. Bild gabs auch - und ein gratis Video auf Speicherkarte! Gruß, Julia

von JuliaA am 27.02.2012, 15:25



Antwort auf Beitrag von JuliaA

Oh, wie schön. Ein Video hätte ich auch gern... Bist Du offiziell korrigiert worden? LG Tina

von Tina (B) am 27.02.2012, 17:03



Antwort auf Beitrag von Tina (B)

Hallo, nein, mein Doc meinte, er lässt das erstmal so, wie es ist. Es sind ja nur 5 Tage und ob das Kind nun 5 Tage eher kommt oder peng - das ist ja wurscht. Das hab ich so in der Art auch zu ihm gesagt und da meinte er: "Ja, das spielt letztlich ja auch keine Rolle." Er hat es nur im Mutterpass vermerkt beim Screening. Also "entsprich 10+0" hingeschrieben. Gruß, Julia

von JuliaA am 27.02.2012, 20:59



Antwort auf Beitrag von JuliaA

Glückwunsch. Zeig doch bitte mal dein Bildchen. LG

Mitglied inaktiv - 27.02.2012, 18:26



Antwort auf Beitrag von JuliaA

Ohhhh wie schön ich beneide euch soooo... Ich hab erst nä Wo Montag Termin:-((( Lg

von Christina-Janina am 27.02.2012, 19:08



Antwort auf Beitrag von JuliaA

Super!!! Ja so ein Video hätte ich auch gerne! Aufjedenfall toll, das alles in Ordnung ist! Lieben Gruß Jasmin

von Dolleischi am 27.02.2012, 19:32