September Mamis

Forum September Mamis 2012

war heute beim FA

Thema: war heute beim FA

und mein kleiner schatz hat getanzt im bauch!!! das war so schön, man hat beim tanzen ganz gut die "knubbel" von armen und beinen gesehen und eine linie als wirbelsäule, ach das war sooooo toll! immer wenn ich gelacht habe hat der wurm getanzt, mein gott war das schööön!!! bin noch immer auf wolke 7 das ultraschallbild ist nicht so deutlich aber habs trotzdem mal mit rein getan =)

von cathy85 am 20.02.2012, 13:02



Antwort auf Beitrag von cathy85

Das ist ja klasse!!!! Da ist man doch schon direkt viel beruhigter, wenn der Krümel da Party veranstaltet im Bauch *lach* Ich muss mich leider noch bis Do. gedulden... aber dann hoffe ich auch, dass der kleine Wurm da ordentlich "rumhüpft"! Die letzten Male hat er glaub ich den "Fototermin" immer verpennt... LG Sarah P.S. meine US-Bilder sind leider auch nie so gut in der Auflösung wie die von manch anderen hier...voll schade Aber dafür wird "jedes Mal" geschallt und auch ohne Zuzahlung

von Belge83 am 20.02.2012, 13:13



Antwort auf Beitrag von Belge83

@ Sarah ich drück dir fest die daumen dass du die bewegung siehst, das ist einfach süüüüsssss!!! meine ärztin hat glaube ich ein total altes gerät, aber ich bin so zufrieden mit ihr deshalb ist mir das Gerät dann auch egal. auch auf älteren geräten sieht man ob alles okay ist =) das ist ja toll ohne zuzahlung, ich musste heut 80 euro bezahlen dass ich alle 4 wochen ultraschall bekomme, aber ist auch okay für mich wenn dein krümel nicht tanzt, soll sie mal ein bisschen mit dem ultraschallgerät "anklopfen" das hat heute unseren geweckt =)

von cathy85 am 20.02.2012, 13:20



Antwort auf Beitrag von cathy85

Glückwunsch. Klingt toll Wie weit bist du denn genau und wie groß war der Krümel? Lg

von Mami-2012 am 20.02.2012, 13:33



Antwort auf Beitrag von Mami-2012

normal 9+3 , wurde heute aber zurückgestuft auf 9+0 und ssl ist 2,1 cm ist einer von der gemütlichen, langsamen sorte glaube ich =) und du???

von cathy85 am 20.02.2012, 13:38



Antwort auf Beitrag von cathy85

Echt süß und super, das es euch so gut geht Ich muß leider noch sooooo lange warten bis ich mein Zwergi wieder sehen darf! Jetzt bin ich ende 10. SSW, war das letzte mal anfang 8.SSW und darf erst wieder anfang 13. SSW!!!!!!!! Na ja bis dahin sehe ich mir eure Bilder an und die sind immer soooooo süß!!!!!!! Lg

von Dolleischi am 20.02.2012, 13:41



Antwort auf Beitrag von cathy85

Morgen auch 9+3 laut Rechner das letzte mal hat er der Arzt nur gesagt 8 ssw jawohl das passt. Hab morgen auch Termin mal Schaun was meiner macht

von Mami-2012 am 20.02.2012, 13:45



Antwort auf Beitrag von Mami-2012

ui schön, wünsche dir ganz viel spass!!!!

von cathy85 am 20.02.2012, 13:47



Antwort auf Beitrag von cathy85

@ Dolleischi ja ich freue mich auch immer wenn jemand sein US-Blid postet. ich gucke mir auch immer die bilder von euch allen an, weil ich es so interessant finde hab ich gedacht ich muss es auch schnell posten =) das glaube ich dir, man kann es kaum abwarten, kann mir nicht vorstellen den wurm erst am 19.3. wiederzusehen

von cathy85 am 20.02.2012, 13:46



Antwort auf Beitrag von cathy85

@cathy85 Hey...das mit den Tipps von wegen "Anklopfen" und so werd ich mir merken Daaaanke!!!! Der "kleine Faulpelz" kann ja nicht IMMER schlafen *ggg* Wegen der Zuzahlung beim FA, ja das ist schon toll bei meiner FÄ, aber auch wenn sie dafür Geld haben wollen würde...ich würds bezahlen...denn schließlich möchte man den "kleinen Schatz" ja auch so oft geht "sehen"! Bin gespannt, was man am Do. sieht und versuch dann auch mal mit unserem "Drucker/Kopierer/Scanner-Ding" das Bildchen hier rein zu stellen LG Sarah

von Belge83 am 20.02.2012, 14:06



Antwort auf Beitrag von cathy85

Danke

von Mami-2012 am 20.02.2012, 15:19



Antwort auf Beitrag von Mami-2012

Herzlichen Glückwunsch zur tollen VU!!! Alles Gute weiterhin

von steda82 am 20.02.2012, 15:22