September Mamis

Forum September Mamis 2011

war heute beim FA...

Thema: war heute beim FA...

hab das Herzle schlagen sehen aber der FA "hä was isch das denn??" ja toll ich bin fast vom Stuhl gekippt dann hat er ne andere Ansicht gesucht und dann hab ichs auch gesehen ein ungefähr 3cm großes rundes Ding das an der Stelle ist an der die Plazenta ist also quasi an der Nabelschnur unten dran an der Gebärmutterwand innerhalb der Fruchtblase er hat gesagt dass er so was noch nie gesehen hat und dass er auch nicht weiß was das ist das muss er jetzt beobachten und ich hab in zwei wochen schon den nächsten Termin gekriegt... mein kleines ist jetzt schon 6mm groß und bin bei 5+3! naja mach mir jetzt schon bissle gedanken aber dass des herzle schlägt hat mich total beruhigt und in zwei wochen hab ich ja den nächsten... grüßle

Mitglied inaktiv - 04.01.2011, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm... komisch! Aber wie du schon schreibst - wenn man das Herzchen schon gesehen hat, isses doch ein sehr gutes Zeichen!!! Ich war gestern auch 5+3 und da hat man es noch nicht gesehen... kannst dich darüber echt freuen - is ne Seltenheit Als ich es eben gelesen habe, dachte ich sofort "ein Hämatom", aber ich denke, das hätte der Doc ja an der Struktur erkannt?! Echt komisch... Beide Daumen sind gedrückt

Mitglied inaktiv - 04.01.2011, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

danke für´s mutmachen aber er war echt ratlos was es ist naja bei meinem Söhnchen hatte ich auch was seltenes ne insertio velamentosa und ne nabelschnurzyste was aber erst bei der Geburt festgestellt wurde... des wird schon alles gut da bin ich mir sicher er hat auch gemeint das man das jetzt beobachtet und dass es auch sein könnte dass es sich zurückbildet naja mal sehen...

Mitglied inaktiv - 04.01.2011, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das ist ja cool. Jetzt schon das Herzchen schlagen zu sehen!!! TOLL

von Dreami84 am 04.01.2011, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Wooow heute schon das herzchen schlagen sehen .. is ja wahnsinn ... das klingt doch bestens ... das gibts glaub ich sehr selten ... hm und das mit dem runden ding, hoffen wir einfach das es sich verwächst bzw bald wieder weg ist ... wenn das herzchen schlägt ist denke ich alles ok und man muss sich nicht viele sorgen machen .. blutungen hast du ja auch keine ...

von Mummy030511 am 04.01.2011, 18:38