Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

War heute beim Arzt!!

Thema: War heute beim Arzt!!

Hallo ich bin auch total verliebt in mein Gummibärchen (wie der Arzt sagt). Es hat in zwei Wochen einen großen Sprung gemacht. Jetzt ist es 2,11cm groß. Herzchen schlägt ganz toll. Armchen und Beinchen waren auch schon zu sehen. Mein Schatz war auch dabei und total gerührt. Meine Daten sind auch korrigiert werden bin heute 8+6 das heißt morgen bin ich auch schon zweistellig. Mein neuer ET ist jetzt der 12.02. Faasendfreitag. Alleh Hopp sag ich nur. LG Sonja und Gummibärchen

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ohh wie toll! Ich möchte auch ein Gummibärchen sehen...bei mir sah man bisher nur eine Fruchthöhle...aber da war ich auch in der 5+4....nun bin ich ja schon 7+1 ;) Und habe die erste VU am 23.7 aber genug von mir ,wollte Dich nur beglückwünschen Lg BiBi+Leonie Abby und Bauchkrümel

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass alles ok ist bei dir! Schon echt süß, wenn man das so sieht nicht wahr!? Dein ET is auf meinem Geb!

Mitglied inaktiv - 09.07.2009, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Moin Sonja Schön das alles so gut ist, und der Gummibär schon so "groß" ist. Und wenn der Partner dabei ist , ist das doch immer noch ein ganz besonderer Moment. Liebe Grüße Silvia

Mitglied inaktiv - 10.07.2009, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

schön dat alles supi is,mein mann mochte leider nie bei den ersten untersuchungen mit rein kommen. erst wenn US vom bauch gemacht wird. naja egal gibt schlimmeres viel glück dir noch weiterhin glg

Mitglied inaktiv - 10.07.2009, 13:38