Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

War heute auch mal wieder beim FA!

Thema: War heute auch mal wieder beim FA!

Hallo Mädels, hatte ja heute meinen "Spaß-Ultraschall", wie meine FÄ es nannte, weil sie ein neues Gerät bekommen hat und ich von der Woche her genau als Testperson in Frage kam. Nun denn: Nachdem ich geschlagene 2 Stunden warten musste, bis ich endlich auf der Liege war, schallte sie über die Bauchdecke und erstmal sahen wir einen brav gewachsenen kleinen Zwerg. :-) Leider lag Zwergi so bescheiden und schien zu schlafen, so dass sie weder das Nasenbein noch die Nackenfalte geschweige denn die Größe messen konnte. Wir haben dann am Bauch gewackelt um Baby zu wecken, Zwerg zuckte kurz erschrocken zusammen, streckte ein Füsschen aus und war für den Bruchteil einer Sekunde in der perfekten Ansicht zum messen zu sehen. Dann eine wegwerfende Handbewegung unter dem Motto "Ey, lasst mich in Ruhe, ich will schlafen" und schwupps lags wieder in der alten Position. Es war NIX zu machen, egal was die FÄ versucht hat. Wird wohl ein kleiner Dickkopf. Naja, bin auf jeden Fall froh, dass der Zwerg soweit munter ist, auch wenn ich jetzt keine neuen Maße oder ein Foto bekommen hab. Hab leider mal wieder einen Pilz, den ich jetzt mit Gyno-Pevaryl bekämpfen soll. Kennt das zufällig wer? Achso: Mein nächster Termin ist der 10.08. Vielleicht schafft Männe es ja dann mal, beim Baby-TV dabei zu sein. LG, Melli

von caramba78 am 13.07.2010, 20:43



Antwort auf Beitrag von caramba78

Och das ist aber ärgerlich. Das hat halt gar keine Lust gehabt. Wollt lieber seine Rruhe haben. Meine Fä. hat als auch angeschubst und dann hat es sich gestreckt und rumgetanzt. Genau vielleicht beim nächstem mal. Wegem Pilz kenn ich ich leider nicht aus.

von Luna73 am 13.07.2010, 22:10



Antwort auf Beitrag von caramba78

he he, da scheinst du echt nen kleinen dickkopf zu haben oder zumindest wen, der sich seine ruhe nicht nehmen lässt

von lany am 14.07.2010, 16:16



Antwort auf Beitrag von caramba78

Hallo Melli, das ist ja schön, dass bei deinem Baby alles ok ist, auch wenn es nicht so wollte wie ihr! hat es sich wahrscheinlich gedacht! War heute auch beim FA, wollte die Nackenfaltenmessung aber nicht machen, weil ich nicht wüßte, wie ich mit einem auffälligen Ergebnis umgehen sollte. Dachte mir, dann kann ich es auch gleich sein lassen... Alles Liebe, deine Julia

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 20:35