November Mamis

Forum November Mamis 2010

War heute auch mal außerplanmäßig im KKH

Thema: War heute auch mal außerplanmäßig im KKH

Huhu, ich war heute nachmittag auch im KKH, weil ich seit Freitag abend komische Schmerzen hab, die ich garnicht zuordnen konnte. Schmerzen und Brennnen der Scheide und ein ganz komisches Gefühl beim Toilettengang und ein unglaublicher Druck nach unten. Naja heute war es mir dann zu doll und da ich nicht bis morgen warten wollte, bin ich mit meiner kleinen Tochter (4 J.) ins KKH. Dort gab es ne halbe Stunde Toco - alles ok. Hab sogar die Herztöne gehört (das erste Mal in dieser SS) und danach Muttermund etc. Sieht alles gut aus. Meine Tochter hat sich alles genau angeschaut, hoffentlich kriegt sie keine Albträume. Dann hat er noch einen tooootal langen Ultraschall gemacht, alles ausgemessen, hab ich noch nie so erlebt. KU knappe 17 cm, 280 g schwer und dann wollte er mir sogar freiwillig! ein Foto machen. Aber dann hab ich gefragt, ob man das Geschlecht schon erkennen kenn und dann hat er doch danach geguckt. Es steht schon fast fest, ich freu mich so!!! Mein FA würde da garnicht lange rumgucken und ich hätte wieder bis zur Feindiagnostik warten müssen. Naja das Ende vm Lied, ich hab ne Basenentzündung, Antibiotika und Scheidentabletten. Einen schicken Abend Euch noch LG Wuschel

von Wuuuschel am 06.06.2010, 20:39



Antwort auf Beitrag von Wuuuschel

das klingt doch auch super...freut mich...und ne blasenentzündung ist zwar bääähhh,aber nichts schlimmes für den krümel. ein kleiner tipp bei ner blasenentzündung:cranberry saft,der hilft ganz schnell. alles liebe

von sandra.a. am 06.06.2010, 21:11



Antwort auf Beitrag von sandra.a.

Und wo gibts den? Apotheke? LG Wuschel

von Wuuuschel am 06.06.2010, 21:23



Antwort auf Beitrag von Wuuuschel

na zum glück ist alles soweit in ordnung und ich wünsche dir, dass die blasenentzündung gaaaaanz schnell vorbei geht... ist fies ich weiss! gute besserung und herzlichen glückwunsch zum outing! (auch wenn du es nicht verraten magst )

von maus79 am 06.06.2010, 21:30



Antwort auf Beitrag von Wuuuschel

cranberry saft gibts in der fruchtbörse,rewe,usw oder reformhaus. geheimtipp von meinem arzt,wenns ohne antibiotikum-außer in der ss-gehen soll.

von sandra.a. am 06.06.2010, 22:06



Antwort auf Beitrag von Wuuuschel

Also dieser Cranberrysaft schmeckt ganz ganz schrecklich - nur so zur Vorwarnung ;-) Aber mir hat er gut geholfen. Schau bitte danach, dass du REINEN Saft kriegst, keinen mit nur 20 oder 30%, der bringt nix - am besten im Refornhaus gucken ( dort hab ich eine kleine Flasche für knappe 5 Euro bekommen.....) oder im DM-Markt.....Übrigens: Meine FÄ hat auch gesagt, ich darf und soll auch bis zu 3 Tassen Blasen-und Nierentee von Sidroga ( Apo) trinken - auch wenn in der Packungsbeilage steht, man soll den während der SS lieber meiden - sie meinte, das wäre Quatsch. Ich hab den auch getrunken und das tat mir sehr gut! Diese Scheidentabletten hab ich auch gehabt....die sind total fies....die "blubbern" ekelig nachm Einführen....bah... Gute Besserung :-)

von Sterni1975 am 07.06.2010, 07:50



Antwort auf Beitrag von Wuuuschel

Gute Besserung! LG Jessi

von Jessi757 am 07.06.2010, 07:55



Antwort auf Beitrag von Wuuuschel

Oh mensch du arme- gute Besserung!! Schön dass es dem/der kleinen gut geht...das sind ja schon stolze Maße

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön Euch allen Bei uns aufm platten Land gibts leider kein Reformhaus etc. Mal schauen ob ich diesen Saft im Netz finde. Nehm ja jetzt Antibiotika und blubbernde Zäpfchen, grins . Genauso ist es, vor allem wenn sie wieder raus sollen. Nun muss ich nur noch meinem Mann beibringen, das es nicht sein Wunschgeschlecht geworden ist, sondern meins . LG Wuschel

von Wuuuschel am 07.06.2010, 08:33



Antwort auf Beitrag von Wuuuschel

...jetzt sind wir doch alle neugierig, oder????

von Sterni1975 am 07.06.2010, 11:45



Antwort auf Beitrag von Sterni1975

...

von Wuuuschel am 07.06.2010, 19:30



Antwort auf Beitrag von Wuuuschel

.

von Sterni1975 am 08.06.2010, 07:43