August Mamis

Forum August Mamis 2011

War heute 3std Schwimmen oh das war so schön aber mein Sodbrennen macht

Thema: War heute 3std Schwimmen oh das war so schön aber mein Sodbrennen macht

mich sowas von fertig es ist furchtbar . Kennt einer Hausmittelchen gegen Sodbrennen ? Bin total müde von nur 3 std. schwimmen :-(

von MELabc am 23.05.2011, 19:05



Antwort auf Beitrag von MELabc

Haferflocken gegen Sodbrennen? Milch? Ich hab selbst glücklicherweise keins (sorry, wenn ich das jetzt so schreibe), bin dir daher keine allzugroße Hilfe! Wünsche dir aber dass es dir bald besser geht damit!!! Sei lieb gegrüßt liebe Patin! :-) Michèlle & Ben inside :-) (SSW 29+6)

von Mama_von_zwei am 23.05.2011, 19:43



Antwort auf Beitrag von MELabc

Also ich schwöre auf Schüßlersalze Nr. 9. Schadet dem baby nicht und mama auch. Hilft mir zumindest :)

von Moncsicsi am 23.05.2011, 20:01



Antwort auf Beitrag von Moncsicsi

Oh ich versuche alles :-) Danke ganz lieb

von MELabc am 23.05.2011, 20:05



Antwort auf Beitrag von MELabc

ich habe auch dis SS so starkes Sodbrennen... Hab dann von meiner FA MAGALDRAHT-ratiopharm verschrieben bekommen.... ist zwar kein Hausmittel aber hilft sofort..... Ich hab mal was von 2 TL Salz gehört, aber meine FA ratet von solchen Hausmitteln ab, sie meinte vorallem zuviel Salz in der SS wär nicht so gut...aber keine ahnung.....

von Ani.N am 23.05.2011, 22:19



Antwort auf Beitrag von MELabc

Bis jetzt hab ich gar nix genommen. Wenn ich Sodbrennen habe hilft es mir am besten Wasser (medium) zu trinken. Nach Milch, Brot ect. ist es eher noch schlimmer geworden. LG Jenny

von Jenny-AC am 23.05.2011, 22:32



Antwort auf Beitrag von MELabc

also mir hilft es sehr gut einfach 2-3 schlücke milch zu trinken, dann legt sich das sodbrennen wieder!!!! Als ich im KH war haben die mir so ein komisches zeug gegen Sodbrennen gegeben das meiner meinung nach wie milch geschmeckt hat, hatte mir aber rein gar nicht geholfen. Aber die milch hilft mir immer sehr gut.

Mitglied inaktiv - 23.05.2011, 23:43



Antwort auf Beitrag von MELabc

das ist ja super mit dem Schwimmen. Also ich habe auch immer wieder Sodbrennen und bei mir hilft kalte Milch richtig super. LG sonnenschein11

von sonnenschein11 am 24.05.2011, 08:32