Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

War heute 2 h auf der Arbeit und dann..

Thema: War heute 2 h auf der Arbeit und dann..

bekam ich plötzlich so ein ganz fieses Ziehen und Schmerzen im Bauch. War dann gleich bei der Ärztin und die haben ein Toko gemacht. Es waren Wehen zu sehen- Hilfe. Ich bin jetzt erstmal wieder bis am Freitag zuhause und dann soll ich nochmal hin. Ruhe halten ist angesagt. Witzig mit einem Wirbelwind den ich dann gleich abholen gehe. Bitte Daumendrücken, dass das wieder aufhört. Die Schmerzen sind übrigens nach ca. 1 Stunde wieder verschwunden und jetzt hab ich nur noch so ein Ziehen nach unten.

von eni79 am 15.05.2013, 11:15



Antwort auf Beitrag von eni79

Oh jeee, aber das wird schon ! Ruhe , haha kenn ich auch mit 3 kindern alleine. Na ja da müssen wir Mama´s eben durch. lg

von bib am 15.05.2013, 11:24



Antwort auf Beitrag von eni79

Uii, dann verscueh dich etwas auszuruhen. Klar, schwer mit einem Kleinkind zu Hause, aber versuch es so oft wie möglich die Beine hochzulegen.

von Freezy am 15.05.2013, 11:57



Antwort auf Beitrag von Freezy

Danke, ich werde es versuchen. Auch wenn ich etwas Angst habe. Ist viel zu früh für Wehen und auch für Übungswehen.

von eni79 am 15.05.2013, 12:05



Antwort auf Beitrag von eni79

Oh, das ist echt früh. Ich drück dir auch die Daumen und hoffe sehr, dass du es schaffst zur Ruhe zu kommen. Kann man mit dem Wirbelwind kuscheln und ruhig malen/basteln?

von Glücksmaus am 15.05.2013, 12:12



Antwort auf Beitrag von eni79

Oyyy du arme gute Besserung !!!!!! Was ist denn eine toko??

von MeLoM am 15.05.2013, 12:37