Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

War grad spazieren und doch noch mal beim FA

Thema: War grad spazieren und doch noch mal beim FA

Also... ich saß vorhin auf dem klo und da machte es plötzlich PLÖÖÖP!! Dachte ne war das jetzt die fruchtblase? naja habe erstal normal weiter gemacht aber irgendwie wurd ich unsicher... der kleine wurd auch immer ruhiger... naja ich und mein freund wollten dann spazieren gehen... wir also los... und haben uns entschlossen bei rewe noch sachen für ne lasagne einzukaufen... da angekommen hatte ich echt schmerzen... wir also um die ecke zum FA um noch mal nach schaun zu lassen.. fruchtblase ist zu... der kleine drückt weiter auf den muttermund und der gebärmutterhals hast sich nun seit sonntag von 2,7 auf 2,0 weiter verkürzt... dann sollte ich noch ans ctg wo wie bem letzten mal alles okay war... aber das ctg hat beim letzten mal auch keine wehen geschrieben... obwohl welche da waren... also okay...ich spüre welche zwar wenige aber es sind welche da... naa morgen soll ich deswegen nochmal zum CTG rein kommen um 9 uhr.. mal abwarten.... bin gespannt... liebe grüße

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

hui von sonntag bis heute 0,7 ist ganz schön viel. hat dein arzt dir nicht gesagt, dass du dich jetzt mehr hinlegen sollst und weniger spazieren, damit der druck nach unten nicht so hoch ist ?

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

oh man, ich drück dir die daumen, dass luis noch wartet und das ctg morgen gut ist! halt uns auf dem laufenden! lg steffi

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

ne er meinte nur ich sollte weiterhin ruhig machen und morgen a besten mit taxi oder auto zu ihm kommen damit ich nicht so viel laufe... also heißt ja weniger spazieren aber von mehr liegen hatta nichts gesagt

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Diese Bange nach einem Plöppgeräusch kenne ich auch. Hatte ich beim Cedric in der 37.SSW. Es war schon Abends und meine Hebamme konnte ich nicht erreichen, da habe ich im Kreissaal meiner Entbindungsklinik angerufen. Habe voller Panik garnicht groß erklärt, sondern nur gesagt es hätte plöpp gemacht . Die Hebamme mich erstmal beruhigt und dann noch mal nach den genauen Geschehnissen gefragt. Also wenn es die Blase gewesen wäre, hätte ich in einer Pfütze sitzen müssen. Aber wenn ich bedenke wieviel Fruchtwasser gelaufen ist, hätte ich bestimmt nicht in einer Pfütze gesessen. Zumindest nicht so schnell. Drücke die Daumen das dein Luis sich noch ein paar Tage Zeit lässt. LG Karina, ET-30

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

ja mein problem war noch dazu... ich saß auf dem klo ha pipi gemacht und plötzlich macht das plöpp und ich dachte wenn da jetzt fruchtwasser mit drin war ich hätte es doch sicherlich nciht aueinander halten können^^

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Oha, Svenja ich drücke dir die Daumen, dein kleiner Luis sollte noch etwas im Bauchi bleiben. Schone dich. Gute Besserung. GLG Dana

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

mensch die mai babys haben es aber auch eilig ist doch en schöner monat oder nit?? drücke dir die daumen das der kleine noch ein wenig im bauch bleibt

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Also ein Tipp von mir:)....wenn du dass nächste mal so ein Gefühl hast dass das die Fruchtblase ist ,versuche mal beim Pipi machen mal einfach "anzuhalten".Und wenn es dennoch läuft dann ist es die Fruchtblase:). Weil die lässt sich nicht stoppen:) Ich weiß jetzt aber nicht wie es bei nem Riss ist??!?? Also bei mir hat die 1. Geburt mit nem Blasensprung angefangen und jedes mal wenn ich mich nur nen mm bewegt habe lief warmes Wasser aus -am Anfang hell und dann mit schleimigen hellrosa Blut...war schon komisch:) wenn man einfach alles so läuft wie es will:) Aber ich drück dir ganz feste die Daumen und schone dich. HAst ja noch ein Weilchen.

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 20:53