August Mamis

Forum August Mamis 2010

War grad bei meiner Hebi

Thema: War grad bei meiner Hebi

Hallo Mädels! Wollte nur mal schnell berichten. Hatte ja in letzter Zeit bissl Probl mit Wehen, vor allem beim Laufen und hab deshalb gestern meine Hebamme angerufen. Sie meinte es kommt wahrscheinlich vom Wachstum aber wir schauen mal lieber. Vorhin haben wir uns im KH getroffen und da hat sie mich erstmal ans CTG angeschlossen, war aber alles ruhig, bis auf die kleine Prinzessin. Sie hat ihre 1-Raum-Wohnung umgeräumt oder eine Turn-Kür einstudiert, der Bauch hat ständig gewackelt Sie hat dann auch noch nach dem Muttermund geschaut, war aber sehr zufrieden, sie kam gar nicht richtig ran, meinte ist alles schön fest, kein Druck, prima. Ich soll es aber weiter beobachten und wenns regelmäßig wird unbedingt melden. Auf keinen Fall mehr heben Am Ende meinte sie dann nochmal dass es bestimmt vom Wachstum kommt, denn seit unserem letzten Treffen vor 3Wochen ist der Bauch gut gewachsen. Da war der Fundusstand noch bei N-2 und heute bei N+1 Jetzt bin ich aber erstmal beruhigt und werd nen kleines Nickerchen machen, hab heut nacht kaum geschlafen Also seid lieb gegrüßt und gute Nacht

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Schoen, freut mich sehr, dass alles ok ist. Dann mach jetzt einfach mal ein bisschen langsamer und dann wird das alles ;-)

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, daß alles ok ist!!! Den Satz mit der "Einraumwohnung umräumen" muß ich mir merken. Hab gut gelacht... Andrea mit Bauch

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Das sind doch tolle Neugkeiten!! Freut mich sehr, dass alles ok ist und dass es dir und der Prinzessin gut geht :o) LG

von Schokoladenmausi am 21.04.2010, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

hallo liebe patin, das freud mich sehr für dich das alles soweit in ordnung ist ich wünsche dir einen erholsamen schlaf lg kleo

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Freuen uns auch mit!!! Meine Maus ist auch so wild, trainiert für die Nachfolge von Susi Kentikian und Regina Halmich denk ich

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

Na das sind doch gute Nachrichten!! Schön das soweit alles in Ordnung ist. LG

von emanskii am 21.04.2010, 20:59