Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

War gestern nochmal beim Kinderarzt

Thema: War gestern nochmal beim Kinderarzt

Jannik hat noch immer einen versteckten Infekt Laut aussge des Kinderarztes liegt es am stillen das der Infekt nicht ausbricht. Aber in erster linie war ich wegen den Blutschwämmchen da.. Hab das gefühl das ihn die behindern ,stören oder vielleicht auch mal schmerzen. Er hat nur gefühlt und einmal das stehtoskob dran gehalten. Sagt dann da müssen wir nix machen is ok , ist weiches gewebe. Überall ließt man, außen sieht man nur 20cent großen Fleck und innen könnte es Faustgroß sein. deshalb Ultraschall machen.Naja...hab gesagt das ich ohne genaue untersuchung nicht zufrieden bin. er sagte dann auch ,das er kein Spezi ist und in dem gebieht eher ein Leie ist. Darauf hin hat er mir die Nr. von einem Spezialisten in HH gegeben. Danach habe ich Ihn dann gefragt ob jannik . körperlich schon so weit ist , das er in ein zwei Monaten in den nach vorn gerichteten Autositz kann. Da sagt der doch glatt das weis ich nicht , da müssen sie den Hersteller fragen Ich dachte echt ich fall um.. was weis der überhaupt ??? naja werd ich mich noch mal zum orthopäden begeben. der weis evtl mehr

von Janmaxsue am 03.08.2010, 08:40



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

Hallo, Unsere Große hat auch ein Blutschwämmchen. Allerdings an einer ganz doofen Stelle. In der Scheide. Wir mußten damals auch in die Uniklinik nach Regensburg. Mußte aber Gott sei Dank nichts gemacht werden. Waren 4x dort. Die wollten es immer wieder sehen. Damit die Kleinen im anderen Sitz können, müssen sie erst eine bestimmte Größe und ein bestimmtes Gewicht haben. Dann dürfen Sie. Mußt mal Googeln. Liebe Grüße Anita

von reicka am 03.08.2010, 20:56



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

komisce aussagen...was soll denn das stillen machen? echt verwunderlich...vielleicht sollten wir muttermilch vermarkten*geier* ärzte haben schon mal komische ansichten. was hälst du vn contramutan? und mit dem blutschwamm,wenn ich doch keine ahnung haben,überweise ich doch besser wie solche aussagen. ich weiß das es wohl auch sehr drum geht ersten wo es ist und zweitens wenn es in kurzer zeit ernorm wächst. es gibt eine therapie form mit beta blocker meine ich...hier bei uns gibt es ein kh die arbeiten damit und das wohl sehr erfolgreich. bin ja mal gespannt was der facharzt sagt. warum sollte der doc denn so was wissen? ich bin noch nicht auf den idee gekommen den doc das zu fragen*grins* ich hab immer auf mein kind geschaut und wenn die so weit waren kamen se in den großen kindersitz....jannik wird doch kaum noch in die schale passen,oder hatte ihr so einen von anfang bis ende.... ich denke wenn er sitzen kann,und das entsprechende gewicht warum denn nicht?

von XHeraklesX am 03.08.2010, 21:21