Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

War gestern im kh... blutung

Thema: War gestern im kh... blutung

hallo ihr lieben... bin gestern nachmittag über ein spielzeug meiner tochter gefallen... aber nur auf knie und hände.... war aber total geschockt.... abends vorm ins bett gehen hatte ich plötlich frisches blut am klopapier.... sin dann zum krankenhaus.... dort hat die ärztin ganz lange geschallt... alles nachgeguckt... baby gehts gut....hat sich viel bewegt und herz hat gut geschlagen und sie konnte auch keinen bluterguss finden.... sie vermutet das es daran liegt das der platz zwischen der fruchtblase und muttermund zu klein ist...deshalb kann es sein das wenn das baby tritt es an den muttermund kommt....daher vielleicht die blutung.... sie meinte das es sein kann das sich das im laufe der schwangerschaft noch ändert... wenn aber nicht dann kann ich nicht vaginal entbinden... das wird aber am di im kh noch mal kontrolliert ob es wirklich so ist... da hab ich ja eh nen termin zum us(hatte ja schon drüber geschrieben).... macht mich schon wieder nervös.... weil wenn es wirklich der fall ist kann es ziemlich oft zu blutungen kommen.... jedes mal wenn das baby tritt evtl... dann würde ich als risikoschwangere gelten und müsste die meiste zeit im kh verbringen.... und das mit nem 3jährigen kind und nen freund der nur am we da ist.... ich hoffe so sehr das es sich di nicht bestätigt.....

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Lass dich mal drücken Wird schon alles gut gehen. Drück ganz fest meine Däumchen. Lg royalharmony

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja doof...... dann hoffe ich für euch, das sich alles als harmlos rausstellt und sich nicht bestätigt.... meine daumen hast du auch....

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

mein Gott, das ist ja wirklich gar nicht schön !!! Ich drück dich mal aus der Ferne und drücke gleichzeitig die Daumen, dass sich das am Dienstag nicht bestätigt! Liebe Grüsse, Kathrin

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, tut mir leid, das es dir nicht gerade gut geht....hört sich nicht so toll an... schon dich ein bissel und mach nicht so viel..... wünsch dir gute besserung, und das sich der verdacht nicht bestätigt..... lg annett

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je, du machst Sachen mit. Ich hoffe, dass es bei dir alles zum positiven entwickelt. *daumen drück*

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 15:57