März Mamis

Forum März Mamis 2010

war gestern beim arzt

Thema: war gestern beim arzt

hallo ihr lieben.... ich hatte gestern meine erste VU beim arzt und bin total happy... dem baby geht es gut.... herzchen hat gebubbert... total süss.... laut rechnung wäre ich ja gestern erst bei 8+0 gewesen und die FÄ meinte, weil ich einen zyklus von 35 tagen hab kann es sein, dass ich noch nicht so weit wäre aber dann hat sie US gemacht und siehe da, das Baby ist sogar etwas grösser... Laut US war ich gestern bei 8+3... dann hätte ich laut us ET am 26.02.2010... sie möchte sich aber noch nicht festlegen.... wir kontrollieren das nochmal in 4 wochen... wenn ich darf bleib ich aber trotzdem bei euch im März-Forum, weil ihr alle sooo lieb seid... so, ich muss jetzt mal arbeiten... bin richtig happy... LG Daniela

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hey das ist ja toll Natürlich kannst du hier bleiben, mein Baby wird sicher im Februar kommen (wegen KS) und trotzdem bleib ich hier mein Termin ist ja der 7.3 Mein Termin ist erst am 4.8 wieder kanns kaum abwarten Wünsche dir einen schönen Tag L.Knuddelgrüsse Jessi

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das alles in Ordnung ist lg Steffi

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, na das klingt doch wunderbar Freue mich für dich und, na klar kannst du bleiben. LG, Jette

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja schön.. Freu mich auch schon wenn ich Donnerstag zum DOc gehen kann, da bin ich dann 7+0... Mal sehen ob das Herzchen dann schon bubbert... Ich hoffe es ja,... Und dann wenn ich aus dem Urlaub wiederkomme hab ich dann den ersten großen US Juhuuuuu Hast du denn ein Bild von deinem Krümel?

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke schon das mein das herzchen sehen kann... drück dir auf jeden fall mal die daumen... ich hab erst am 25.8. VU da bin ich dann 12+ ?? aber wenn ich glück habe dann kann meine FÄ schon sehen was es wird... die ist da echt spitze... sieht das immer voll früh... bei einer freundin hat sie schon bei 11+4 gesehen das es ein mädchen wird... bin schon voll aufgeregt... das werden lange 4 wochen, aber zumindest weiss ich ja jetzt das alles in ordnung ist.. bild von meinem krümel hab ich natürlich auch bekommen...

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 14:24