April Mamis

Forum April Mamis 2014

War gestern beim Frauenarzt

Thema: War gestern beim Frauenarzt

hallo mädels, hatten gestern ein 100% outing. es wird ein mädchen. es wiegt 160 g und ist von kopf bis fuss 17 cm gross. hat fleissig rumgeschwommen und am daumen gelutscht. mein bauch ist leider noch mini und man sieht kaum was. aber was nicht ist, kann ja noch werden. hab auch meine werte vom ersttrimesterscreening bekommen. wahrscheinlichkeit trisomie 21 kleiner als 1:20.000 wahrscheinlichkeit trisomien 13 und 18 kleiner 1:40.000 das ist schon mal sehr beruhigend, bin ja schon fast 37 in 3 wochen soll ich jetzt nen termin ausmachen für den organulltraschall bei einem pränataldiagnostiker. mein fa macht das normal selber aber da ich so ein schisser bin und keine fruchtwasseruntersuchung machen möchte, die werte sind ja gut aber eben nur wahrscheinlichkeiten, sollen noch mal die experten das anschauen. sonst gehts mir gut, merke sogut wie nix von der ss. fange jetzt mal demnächst mit schwangeren yoga an, das hat mir in der ersten ss sehr gut getan. liebe grüsse lulila

von Lulila36 am 14.11.2013, 09:41



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Herzlichen Glückwunsch zum Outing. und natürlich auch, dass alles in Ordnung ist. Bei mir sind man auch noch fast gar keinen Baby-Bauch. Wünsche dir auch alles Gute für die Pränatadiagnostik. Schön, dass es der kleinen so gut geht.

von fallabella am 14.11.2013, 10:44



Antwort auf Beitrag von Lulila36

danke

von Lulila36 am 14.11.2013, 10:53



Antwort auf Beitrag von Lulila36

klingt doch alles prima!!!! der bauch kommt doch eh noch früh genug und ich höre jetzt schon alle jammern wie beschwerlich es wird :o) also genieß die zeit auch wenn man ihn gerade tatsächlich gern stolz durch die gegend tragen würde.

von keinnamemehrfrei am 14.11.2013, 18:35