Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

War gestern beim Fa wegen Bauchweh und...

Thema: War gestern beim Fa wegen Bauchweh und...

War gestern beim Fa wegen Bauchweh und... ..es ist im Gegensatz zu letzter Woche alles Super! Die Damen hatten sich letzten Montag um 1 Woche verrechnet, wie das passieren konnte weiss ich auch nicht,, Gestern jedenfalls beim US Da hat man meinen kleinen kronkrümel schon schwimmen gesehen :-) Das herz hat auch geblubbert Da ich letzte Woche schon da war wegen Blut abnehmen und Feststellung der Schwangerschaft habe ich gestern auch schon meinen Mutterpass bekommen :-) Nächsten Montag muss ich wie geplant zur ersten VU. Gestern war ich ja nur wegen der Bauchweh da muss Utrogest und Magnesium nehmen :) wie gehts euren kleinen Mäusen?? Ich häng mal ein Bildchen von Emilia an :-)

von Josylany am 10.08.2010, 07:53



Antwort auf Beitrag von Josylany

wie immer am futtern :-)

von Josylany am 10.08.2010, 07:54



Antwort auf Beitrag von Josylany

Das doch schön,dass mit dem Bauchbewohner alles gut ist. Mein Kleiner macht sich prächtig. Anfang September haben wir U5. Bin schon ganz gespannt.

von Little_J. am 10.08.2010, 08:43



Antwort auf Beitrag von Little_J.

Süss, den Hut haben wir auch bei H&M gekauft. Drück dir die Daumen, dass mit deinem Bauchbewohner weiterhin alles gut läuft. Lg Sandra

von diespringerin am 10.08.2010, 13:03



Antwort auf Beitrag von diespringerin

Tolle ss wünsch ich dir. meine beiden Jungs sind auch nur 11 monate aus einander. jetzt sind sie aber schon 5 und 6 Jahre alt.

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 12:51



Antwort auf Beitrag von Josylany

gratulation zur schwangerschaft. schone dich soweit das geht mit der kleinen. mußt du das utrogest oral oder vaginal nehmen. ich oral und hatte ganz schöne schwindelanfälle. vaginal soll wohl schonender sein. lg Anett

von emres am 16.08.2010, 17:14