April Mamis

Forum April Mamis 2011

War gestern beim Fa wegen Bauchweh und...

Thema: War gestern beim Fa wegen Bauchweh und...

..es ist im Gegensatz zu letzter Woche alles Super! Die Damen hatten sich letzten Montag um 1 Woche verrechnet, wie das passieren konnte weiss ich auch nicht,, Gestern jedenfalls beim US Da hat man meinen kleinen kronkrümel schon schwimmen gesehen :-) Das herz hat auch geblubbert Da ich letzte Woche schon da war wegen Blut abnehmen und Feststellung der Schwangerschaft habe ich gestern auch schon meinen Mutterpass bekommen :-) Nächsten Montag muss ich wie geplant zur ersten VU. Gestern war ich ja nur wegen der Bauchweh da muss Utrogest und Magnesium nehmen :) Wie waren eure Fa besuche ??? Wer hibbelt noch???

von Josylany am 10.08.2010, 07:50



Antwort auf Beitrag von Josylany

ich muss noch bis zum 19. august warten auf meinen 1. termin...aber die zeit überstehen wir auch noch mit der vorfreude...ich freue mich für dich das alles so gut bei dir läft, weiterhin eine schöne kugelzeit

von mausmax69 am 10.08.2010, 08:06



Antwort auf Beitrag von Josylany

Na das ist ja schön :-) ! Mein erster Termin ist am 27. August also noch laaaange hin. Ich nehme einfach in der Zeit Folio und hoffe das alles gut ist! Ich wollte ungern zum FA und nicht viel sehen, möchte wenn dann direkt das Herzchen schlagen sehen! LG Steffi

von SteffiH. am 10.08.2010, 09:10



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Ich bin auch total aufgeregt. Muß aber noch bis zum nächsten Termin bis zum 31.8. warten. Zähle schon die Tage. Freue mich schon den ersten Herzschlag von meinem Krümelchen zu hören. FREU LG Ephegenia

von Ephegenia am 10.08.2010, 20:45