Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

war gestern beim FA

Thema: war gestern beim FA

Und habe nochmal schauen lassen. Am WE kam meine Hündin mir gegen den Bauch und ich habe mir dann doch Gedanken gemacht,ich weiß das die Zwerge sehr gut geschützt sind. Mein kleiner Sohnemann kommt beim spielen ja auch mal gegen. Da ich noch dieses ziehen und piecken hatte und dann eh überlegt hatte zum Arzt zu gehen,bin ich dann gestern da gewesen. Alles super,super entwickelt und schön bewegt. Ich kann nächste Woche den Urlaub genießen :-) Anbei noch ein Bildchen.

von Bistef85 am 27.01.2015, 07:04



Antwort auf Beitrag von Bistef85

Schön zu hören, das alles gut ist :) tolles Bild :)) Wie groß ist es denn? Weißt du schon,was es wird? Habe heute im genau einer Woche meinen Termin. dann bin ich genau 17. Woche.. hoffe, dass man da sagen kann, was es wird..

von nanni777 am 27.01.2015, 07:23



Antwort auf Beitrag von Bistef85

Schön dass alles in Ordnung ist. Lieber einmal zu viel geschaut. Genieße deinen Urlaub und komme gesund wieder :) Lg

von smarena am 27.01.2015, 07:41



Antwort auf Beitrag von Bistef85

Wir haben nicht gemessen. Sie hat mir gern gezeigt wie gut es dem Zwerg geht und immer lieb auf mich eingeredet. Beim letzten regulären Termin hat sie gemeint es wird ein Mädchen. Bei meinem Bub hat sie es auch so früh erkannt :-) Mal schauen,denke beim nächsten Termin schaut sie nochmal ganz genau da ja dann schon das zweite Screening ist.

von Bistef85 am 27.01.2015, 07:55



Antwort auf Beitrag von Bistef85

Super!! Ich bin auch so jemand, der lieber mal Nachschauen lässt bevor man sich unnötig Sorgen macht!! LG Edith

von edina am 27.01.2015, 11:00