Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

War gestern beim FA mit überraschenden frühen Outing

Thema: War gestern beim FA mit überraschenden frühen Outing

Hatte gestern nach langen vier Wochen endlich wieder VU. Alles soweit ok, Blutdruck gut, Kind gehts gut. Der Doc ist mit mir zufrieden, hab nicht nicht ein gramm zugenommen. er hat dann Ultraschall gemacht, setzt das Ding auf den Bauch & ich denke nur, das ist jetzt nicht der Blick den wir haben zwischen die Beine (das haben meine anderen beiden erst später zugelassen), er schallt mal hin, mal her & wieder zum anfang & sagt mehr muss ich dazu nicht sagen oder?? Nee brauchte es nicht denn wir bekommen einen kleinen Jungen. Unsere Nummer drei. Meinem Großen hat er gratuliert zum bruder, der hat gleich angefangen zu weinen & meinte er wolle doch ein Mädchen. Der Doc hat vielleicht geschaut. Lg Mick die sich gerade über einen kleinen Jungen freut

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Eindeutig oder??

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Outing deines dritten Sohnes. Hoffe ich bekomme am 01. auch endlich mein Outing. Wünsche dir eine weitere schöne Kugelzeit. Schöne Grüße

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir glueckwunsch zum 3. jungen! :) *hihi* die reaktion von deinem sohn haette auch von meinem grossen kommen koennen - der wuenscht sich auch so sehnlichst eine schwester, aber ich befuerchte das daraus nix werden wird ^^ *jungenmamas rulez*!!! :)))

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Mick! glückwunsch zum dritten Jungen!! Sind ja doch shcon ganz schön viele Jungs hier geoutet bisher!! LG, Stefanie

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch! Bei uns steht es noch in den Sternen. Mein Sohn wünscht sich aber einen Bruder. Mal schauen ob es klappt. Aber ganz ehrlich!! Ich bin voll die Nieten in US schauen, hätte da nichts entdeckt!!!

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 19:40