Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

War gestern auch beim 3.US-Termin

Thema: War gestern auch beim 3.US-Termin

Da wir ja erst abends um 17:15 Uhr hatten,war mir gestern nicht nach noch mal am PC setzten und euch zu berichten.Dafür aber heute. Also das Ergebnis vom großen Zuckertest habe ich auch erstmal erfragt.Alles soweit super. Dann war wiegen angesagt.Nur 1 kg mehr in 4 Wochen.Das finde ich klasse.Sonst waren es immer so 2,5-3 kg mehr.Aber scheinbar ist das auch ok.Dann durften wir CTG machen.Alles perfekt und die Maus ist auch nach 10 Minuten munter geworden.Da gabs dann Radau im Bauch. Danach durften wir direkt zur FÄ rein.Untersuchung lief auch bestens.Sie meinte,dass ich für das 6.Kind echt top Werte hätte.Alles noch fest zu.Komisch,für mich fühlt sich das eher so an,als würde die Kleine unten schon raus schauen. Naja,danach zum US.Madame liegt schön im Kopfstand.Rücken lag links und sie schaute nach hinten.Also war es uns nicht möglich,ein Bild vom Gesicht zu bekommen.Scheinbar ist sie laut den Werten eher eine Woche hinter her,ausser beim Gewicht.Da hat sie angeblich ungefähr 1900g.Das finde ich schon komisch.Sonst wars immer eher leicht und zierlich.Aber alles ok. Wegen dem Myom habe ich auch noch mal gefragt.Weil mich das etwas beunruihgt.Aber sie meinte nur das es etwas mehr bluten kann.Man solle der Hebi im Krankenhaus gleich Bescheid geben,wenn man zur Geburt kommt. Also alles in allem lief der Termin prima.Jetzt gehts ja im 2 Wochen-rythmus weiter.Mal schauen wann die kleine dann genau raus will.Ihre Geschwister kamen ja alle vorm Termin. So und nun wünsche ich allen einen schönen Tag.Den Mädels im Krankenhaus,falls noch jemand drin ist,alles erdenklich Gute.Dem kleinen Liam weiter auch alles gute.

von der-hoppel am 24.08.2016, 09:17



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Das hört sich doch wunderbar an! Weiter so:)

von HildeDieWilde am 24.08.2016, 13:30



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Schön das alles so gut entwickelt ist. Freut mich sehr. Ist ja schön das du nicht mehr soviel zugenommen hast. Meine kleine liegt genau wie deine und schaut auch nach innen. Hoffentlich drehen die Mäuse sich nicht wieder.

von Mullemausjasmin am 24.08.2016, 13:33