März Mamis

Forum März Mamis 2012

War gerade in der Badewanne und.....

Thema: War gerade in der Badewanne und.....

....ich wäre fast nicht mehr rauskommen jetzt weiß ich warum man nicht baden soll wenn man allein ist.

von suzib600 am 28.02.2012, 19:28



Antwort auf Beitrag von suzib600

ich war gestern und ich bekomme meine arme nicht mehr neben meinen körper!!! ist was eng geworden!!! und hoch komm ich auch nicht mehr!! wie so ein käfer auf dem rücken!!! ich wäre echt aufgeschmissen alleine!! wird grad alles tag für tag beschwerlicher!!!

von Sari88 am 28.02.2012, 19:34



Antwort auf Beitrag von suzib600

Also die badewanne ist der einzige ort wo mir nix wehtut:-) Ich bade sehr oft momentan :-) Lg

Mitglied inaktiv - 28.02.2012, 20:02



Antwort auf Beitrag von suzib600

...ich bade auch super gerne im Moment, soviel, wie in den letzten Wochen hab ich mein ganzes Leben vor der SS nciht gebadet... fast jeden 2. Tag... Ich bin es erschreckt, wie schwer man aus der verdammten Wanne kommt! Unglaublicher Kraftakt! Und wie unangenehm schwer man danach ist XD

von Erstling am 28.02.2012, 20:08



Antwort auf Beitrag von Erstling

Ja das aussteigen ist uncool das ist wohl wahr. Meine wasserverbrauchsrchg will ich dann gar nicht sehen.bade fast jeden abend :-D Naja hört ja bald auf :-)

Mitglied inaktiv - 28.02.2012, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Aber warum das denn? Bei deeeem Körperumfang passen doch höchstens noch ein paar Tassen Wasser mit in die Wanne!

Mitglied inaktiv - 28.02.2012, 21:09



Antwort auf Beitrag von suzib600

...das: Bin vorhin in die Badewanne gestiegen und die ist mir dann fast übergelaufen - habe das wohl überschätzt. Also versuche ich, zwischen den Beinen an den Stöpsel zu kommen um ihn rauszuziehen und etwas Wasser abzulassen - geht nich... Muss ich denn jetzt für alles meinen Mann rufen?

von Baby-Fiona am 28.02.2012, 21:10



Antwort auf Beitrag von suzib600

Ich habe eine Riesige Eckbadewanne da kann ich mich zum Glück noch umdrehen und auf allen Vieren aus der Wanne klettern. Sonst hätte ich wirklich ein Problem gehabt Aber es tröstet mich das auch ihr so abhängig von euren Männern seid.

von suzib600 am 28.02.2012, 21:35



Antwort auf Beitrag von suzib600

....jau der Wasserverbrauch wer weiß bei unseren Körperabmaßen XD... zum Wasser kommt bei uns noch der Durchlauferhitzer +stöhn+ naja wat mut dat mut nech XD An den Stöpsel komme ich mit meinen Füßen XD ich umschlinge meinen linken Fuß mit der Kette und mit dem rechte wirke ich einen Hebel et voila ist der Stöpsel raus... aber ich noch lange nciht XD Ich freue mich auch alles wieder selbst zu machen....aber zur Zeit muß ich gestehen daß ich es genieße, daß mein Schätzelein so lieb alles macht =)

von Erstling am 29.02.2012, 08:39