Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

War gerade beim Frauenarzt !!! Bin etwas geschockt !!!

Thema: War gerade beim Frauenarzt !!! Bin etwas geschockt !!!

Hallo ihr lieben, war gerade beim Frauenarzt, er machte Ultraschall, man sah eine Fruchthöhle, mit Dottersack und dann der Schock, man sieht noch eine Fruchthöhle. Er sagte zwar, dass es nicht unbedingt eine Zwillingsschwangerschaft sein muß, da sie etwas zu weit auseinander liegen. Es kann auch irgendetwas anderes sein. Aber was? War so geschockt das ich nicht nachfragen konnte. Aber ausschließen möchte er es auch nicht und ich muß nächste Woche Donnerstag nochmal hin. Drückt mir mal die Daumen das es nur ein Baby ist. Wollten ja nur noch ein Baby, wenn es aber zwei sein sollten, dann schaffen wir das auch noch.

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Namensvetterin Mensch das wär ja der Hammer.Bist Du denn zwillingsmäßig vorbelastet??? Ich nämlich schon- meine Oma ist ein Zwilling. Naja, nächste Woche Fr. weiß ist mehr. Aber wenns so ist, dann ist es halt so. Irgendwie wirds schon gehen. So, auf zur Spätschicht, LG Melli

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ne, eigentlich garnicht. Bei meinem Mann ab ich auch nix davon gehört. Lieben Gruß Melanie

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

ich drücke dir die daumen, dass alles ok ist. und dass es eins bleibt. das herz war noch nicht sichtbar,oder? lg Anett

von emres am 14.10.2010, 12:12



Antwort auf Beitrag von emres

Nein, leider noch nicht. Er sagte nächste Woche sieht man es bestimmt, er hat nur gesagt das sich die Fruchthöhle deutlich gewachsen ist. Lieben Gruß zurück

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 14:38