März Mamis

Forum März Mamis 2012

war gerad einkaufen da......

Thema: war gerad einkaufen da......

hatte ich plötzlich einen riesen fleck an der brust :-) tja willkommen vormilch.schon komisch,da die leute alle geguckt haben und ich erst net wusste warum.

von DeniseK. am 24.02.2012, 14:19



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

ups keine dicke Jacke angehabt? :))

von Lilisu am 24.02.2012, 14:34



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Ups das is ja doof..d.h ich sollte jetzt dann auch mal auf passen was..hatte das nämlich noch net.. aber ich kann mir vorstellen das du am liebsten im erdboden versunken wärst..

von Dani208 am 24.02.2012, 14:38



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Huhu, kenn ich auch, das aber schon seit der 16. ssw hab jetzt schon drei Packungen Stilleinlagen verbraucht, ohne zu stillen...hmpf... ist ja gsd nicht jeden Tag gleich stark, aber jetzt mit den täglichen Wehen natürlich doch noch n Zacken krasser. Or nöe. Und von meinen T-Shirts nachts gar nicht zu reden... Kann nur " besser" werden du siehst, alles normal. LG die Kat

von KatKay am 24.02.2012, 14:41



Antwort auf Beitrag von KatKay

Wasssss??? Seit 16. Woche und so ausgeprägt? Boah...Du könntest sicher 3 Baby stillen, nach der Geburt...

von Baby-Fiona am 24.02.2012, 16:18



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

...auf der einen Seite will ich auch endlich wissen, ob die Milch bei mir kommt, auf der andern Seite... öhmmmmmm...

von Baby-Fiona am 24.02.2012, 16:17



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Ich hab das seit ca. 2 Wochen. Bin einmal nachts aufgewacht mit einem heftigen Druck nach unten und gleichzeitig merkte ich, dass ich obenrum nass werde. War echt witzig. Und seit dem tropfts ab und an. Ist aber so gelb-Orange. Gut ich weiß ja von meinen ersten beiden Kindern, dass ich viel Milch bekomme und lange stillen kann. Aber dass es schon in der Ss lief, kann ich mich eigentlich nicht erinnern.

Mitglied inaktiv - 24.02.2012, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, und ja, am Anfang wars gelb orange, isses auch weiterhin meistens, aber auch mal klar. Des läuft zur Zeit v.a. nachts wie nüschte... nee, nee, nee. Un dja, grad so wehenartiges Ziehen im Unterleib löst einen "Einschuss" aus - und Wärme. Und ich denke auch, dass ich gut werde stillen können...hab ja dann auch zwei Mäuse zu versorgen, damit ists wohl auch ganz gut so, dass der Körper schon trainiert. LG die Kat

von KatKay am 24.02.2012, 21:06