März Mamis

Forum März Mamis 2011

War eben bei der VU, alles super, trotzdem drepi :-(

Thema: War eben bei der VU, alles super, trotzdem drepi :-(

Hallo, war eben bei der Vorsorge, mit der Kleinen ist alles supi und die liegt in mir, wie eine Brezel :-) Doch bin trotzdem depri, habe jetzt 10 kg mehr drauf, FÄ sagt zwar alles in Ordnung, weil ich ja auch sehr schlank war, aber trotzdem soll ich etwas aufpassen. Ich essen eigentlich weniger als vorher und eigentlich auch wenig junkfood, aber von irgendwas muss es ja kommen :-( Fühle mich deshalb gerade echt schlecht... ich weiss doof, ich sollte lieber froh sein, dass mit meiner Motte alles in Ordnung ist, aber irgendwie kann ich es gerade nicht so... Gruss Sandra

von Cattleya05 am 26.11.2010, 11:09



Antwort auf Beitrag von Cattleya05

Erstmal schön das es deinem Bauchzwerg gut geht und alles okay ist. Und tröste Dich ich war vorher eigentlich auch sportlich schlank. Aber habe nun auch schon 11,5kg mehr drauf und weiß nicht so recht wo diese unbedingt herkommen... Also freu Dich, das es der Kleinen gut geht. Drück Dich mal feste lg Kerstin

von Maus-84 am 26.11.2010, 11:39



Antwort auf Beitrag von Cattleya05

Ach lass dich mal drücken Du wirst sehen nach der Schwangerschaft hast du die Kilos schnell wieder runter. Meine Freundin die Ihre kleine 5 Monate vor meiner bekommen hatte. Hatte 27 Kilos mehr drauf durch die Schwangerschaft. Sie war auch sehr schlank und nach der Geburt hatte sie die ersten 17 Kilos in drei Monaten schon wieder weg. Und jetzt hat sie wieder ihre Figur wie damals. Liebe Grüße

von binchen0679 am 26.11.2010, 11:45



Antwort auf Beitrag von binchen0679

Heh du, ach mach dir doch nix draus. Du darfst das! Du bist schließlich schwanger. Mir gehts 1:1 genauso. Ich bin von natur aus auch schlank und hab schon 10 KG zugenommen. In der letzten SS hatte ich 18 KG mehr drauf und das war rucki zucki wieder runter. Ist doch schön wenn eine schwangere Frau auch weiblich aussieht. Mein Mann findet es glaub ich auch supi

Mitglied inaktiv - 26.11.2010, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Mach dir nicht so ein Kopp, geniese, dass es Deinem Krümel gut geht... Meine Doc mahnt auch nur zur Vorsicht, weil er Angst hat, dass die schwangeren Frauen später trauern, weil sie zuviel zugenommen haben... Ansonsten ist es ihm egal, solange es nicht zuviiiiiiiiiiiiiiiiiel sind *zwinker* glg

von zwergenhoppser am 26.11.2010, 16:07