Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

war eben auch im KKH....

Thema: war eben auch im KKH....

Eigentlich wollte ich gar nicht aber ich kenne mich. Hätte mich die ganze Nacht bekloppt gemacht. Wir ziehen ja bald um und habe angefangen dir Kartons zu packen. Räume ganz gemütlich die Abstellkammer aus da kippt ein Brett um und voll auf meinen Bauch. War nicht sooo schlimm...aber naja mit der Mutti telefoniert u entschieden zu fahren. Alles gut baby hat geschlafen. Alles ist so wie es sein sollte. Wiegt 200g. Und somit werde ich eine ruhige Nacht haben. Wünsche euch auch eine Gute Nacht!!! Glg Sabrina

von xsunshinex am 11.12.2013, 21:14



Antwort auf Beitrag von xsunshinex

Ein Glück, dass nichts passiert ist. Pass gut auf dein Baby auf und bitte nicht zu sehr anstrengen! LG Pasham

von Pasham2007 am 11.12.2013, 22:38



Antwort auf Beitrag von xsunshinex

Na ein Glück. Ich wäre auch gefahren. Besser ist es immer.

von trauriger-engel am 12.12.2013, 07:01



Antwort auf Beitrag von xsunshinex

Danke!!! Ja mach ich!

von xsunshinex am 12.12.2013, 08:31



Antwort auf Beitrag von xsunshinex

Ich wäre an deiner Stelle auch gefahren, sonst macht man sich soooo viele Sorgen. Gut dass nichts passiert ist

von Nadine85 am 12.12.2013, 10:00



Antwort auf Beitrag von xsunshinex

Ich wäre an deiner Stelle auch gefahren, sonst macht man sich soooo viele Sorgen. Gut dass nichts passiert ist

von Nadine85 am 12.12.2013, 10:00



Antwort auf Beitrag von xsunshinex

Das ist das ja. Man macht sich dann tausend Gedanken und vorwürfe. War blöd von mir hätte einfach besser aufpassen müssen. Aber gut das wirklich nichts passiert ist. Der Bauch hält ja grundsätzlich sehr viel aus. Nur ich denke dann auch immer wenn ich wegen "Kleinigkeiten" ins Krankenhaus fahre und die da extra wegen mir andere Leute nicht behandeln können.... Aber jetzt wird aufgepasst und dann ist gut :)

von xsunshinex am 12.12.2013, 10:51