Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

War das ein schönes WE und noch mehr

Thema: War das ein schönes WE und noch mehr

Huhu, also, unser WE war wirklich super. Ich muss sagen Tarzan hat mir ein klein wenig besser gefallen als König der Löwen. Allerdings habe ich mir wieder einen Magen Darm Virus eingefangen und hab mich im Theater Freitagabend noch 3 mal übergeben. Mir geht es immer noch nicht so gut. Sonntag hatte ich ja dann Geburtstag, aber wir waren müde von der Fahrt und haben dann noch geschlafen. Und jetzt das Beste: Josh fing ja jetzt an zu krabbeln und jetzt? Zieht er sich hoch und läuft an den Möbeln entlang und an der Hand *freu* Liebe Grüße Sylvia

von schneckchen19 am 10.01.2011, 16:21



Antwort auf Beitrag von schneckchen19

hi, na siehste immer mitnehmen was man kann solange das noch geht ;-) oh magen darm ist ja nicht so toll gute besserung und alles gute nachträglich zum geburtstag. ich habe morgen auch geb :-o mag gar nicht. lg

von redrose100 am 10.01.2011, 17:46



Antwort auf Beitrag von schneckchen19

Das gibts doch gar nicht mit deinem kleinen, wahrscheinlich waren es wirklich nur die Blockaden,das wäre doch super toll. Gute Besserung

von medamu am 10.01.2011, 18:23



Antwort auf Beitrag von schneckchen19

Klasse, dass der Kleine jetzt so große Fortschritte macht ... und Dir natürlich noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

von ManuelaundHeiko am 10.01.2011, 21:35



Antwort auf Beitrag von ManuelaundHeiko

Erstmal gute besserung ! Das hört sich echt super an. DDa freut man sich wenn man das ließt. Scheinen wirklich nur die Blockaden gewesen zu sein. Glückwunsch,... wirklich:

von Janmaxsue am 11.01.2011, 08:39



Antwort auf Beitrag von schneckchen19

ohhh neiiiinnnn... mensch! shit! da hat mama schon mal frei und kriegt die kotzeritis... aber dennoch schön, dass du mal kinder-auszeit hattest... und herzlichen glückwunsch nachträglich!!!!! tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllll....und jetzt ist der kleine clevere bursche nicht mehr zu stoppen. dicke umarmung manja

von PhiSa am 11.01.2011, 12:15