September Mamis

Forum September Mamis 2011

War das ein schöner Abend!! :)

Thema: War das ein schöner Abend!! :)

Wollte euch nur mal eben berichten was meine Mädels für mich geplant haben. Ich habe eine American-Babyparty bekommen. voll süß!!! War echt eine schöne Idee.......und ja auch sehr passend. Schade das der Abend nun schon wieder rum ist und ich bin noch total ko! Wünsche euch ein schönes WE bei dem Wetter Eure Dreami

von Dreami84 am 09.04.2011, 11:25



Antwort auf Beitrag von Dreami84

Huhu, hey das ist ja total schön von deinen Mädels.Was wurde denn da so gemacht und gab es auch Geschenke? Hatte dein Männe auch schon seinen Abschied? Ganz lieben Gruß

von honey1984 am 09.04.2011, 18:46



Antwort auf Beitrag von Dreami84

Soviel ich von meinem Mann weiss, sind diese "babyshower" dort voll in, und jede seiner Schwestern/Schwaegerinnen hat das gekriegt... Erzaehl mal, was deine Maedels so gemacht haben!! *neugierig* Auf jeden Fall ganz toll, dass sie sich was fuer dich ueberlegt haben und ich freu mich fuer dich, dass du einen richtig schoenen Abend hattest. GLG Agi

von agi1978 am 09.04.2011, 22:32



Antwort auf Beitrag von Dreami84

Moin Mädels, Die haben einen Raum dekoriert mit ganz viel rosa und auch blau. ( aber ich selber mag ja rosa so gerne ) Und dann haben die Mädels auch ein feines Buffet gesaubert, mit allem was das Schwangerenherz begeehrt Und es gab auch leckere Alkfreie Bowle mit Erdbeeren, natürlich gab es auch eine mit. Um die Geschenke zu bekommen musste ich nach dem Spiel TABU Begriffe erraten und dann habe ich ein Geschenk bekommen, zum Glück waren es sehr leichte Begriffe. Schwangeren freundlich Und dann durfte ich nach und nach auspacken,voll schön. somit waar es in allem und allem ein wunderschöner Abend!!! Mein Männe hat seinen JGA Ende des Monats "Tanz in den Mai", mal schauen was das wird. lg

von Dreami84 am 10.04.2011, 11:22



Antwort auf Beitrag von Dreami84

Boooaaaah, das ist ja echt toll von deinen Freundinnen!! Haben wohl den Aufwand nicht gescheut, das freut mich fuer dich! :-))))) Tanz in den Mai? Jaaa, ich glaub das wird wirklich Am naechsten Tag wohl ganz viel Ruhe.... *grins* GLG Agi

von agi1978 am 10.04.2011, 11:58



Antwort auf Beitrag von agi1978

Oh das hört sich ja schön an. Es gab bestimmt tolle Geschenke für dich! Schicke dir ein paar sonnige Grüße Lg

von honey1984 am 10.04.2011, 13:48