Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

War das der Maikäfer!

Thema: War das der Maikäfer!

Hallo ihr Lieben! Lese hier schon länger "neidisch" über eure Erfahrungen mit den ersten Bewegungen. Seit ein paar Tagen merke ich immer ganz kurz so ein ruckeln, zucken, flattern... keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Eben lag ich auf dem Sofa hatte wieder dieses flattern und kurz danach so ein ganz intesives dumpfes Gefühl. Als würde eine Seifenblase gegen meinen Unterbauch stoßen. Meint ihr das könnte mein Maikäfer gewesen sein? Im ersten Augenblick schossen mir die Tränen ins Auge, ich habe über meinen Bauch gestreichelt und leise "Hallo" geflüstert. Jetzt bin ich mir aber schon wieder unsicher... Am Montag ist übrigens der nächste FA-Termin und ich hoffe, die Maikäfer-Mädchen bekommen hier dann mal Verstärkung!!!

von FrauSchnittlauch am 15.12.2012, 15:03



Antwort auf Beitrag von FrauSchnittlauch

Es hört sich ganz so an als wenn es dein Maikäfer ist Ich musste letztens auch fast weinen als ich mein Würmchen gemerkt habe so richtig. So war es bei mir auch, mittlerweile wenn mein Freund seine Hand auf mein Bauch legt merke ich schon wie sich was von innen richtig dran drückt :-) Lg Silvia

von silvi84 am 15.12.2012, 15:08